Verschwörungstheorie des Tages

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Juergen S
Langsamleser

Re: Verschwörungstheorie des Tages

Beitrag von Juergen S »

Sollte doch eigentlich auch kein Problem sein. Sollten die tatsaechlich auf schwarze Loecher stossen, so wird die Darwin-Liste gleich um einen Eintrag erweitert werden.
Beo

Beitrag von Beo »

VdT

Gestern (11. Sep.) abend beim Zappen mal wieder ein paar schöne Verschwörungstheorien gesehen.
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller

Beitrag von trigger »

Man verabredet sich zu einem Gespräch mit mir, um u.U. nötige Änderungen zu besprechen, obwohl schon ein paar Szenen gedreht wurden, und dann schickt man mir VOR dem Gespräch eine "überarbeitete" Fassung des Schlusses. Von der auch schon etwa gedreht wurde. Was? Wie? Wer? Wann? Ist doch ne Sauererei oder? Da darf man doch töten, rein rechtlich. Und ich Weichei schimpf zwar rum, aber bin letzlich einfach zu harmoniesüchtig (oder zu feige?), um so richtig und endgültig auf die Kake hauen. Scheißolgarfilm. Ich brauch einen Agenten.

(Kling ich gerade nach BlackRS? Aber der ist nicht so ein Weichei. Ich brauche BlackRS.)
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Soll ich Ihnen einen Agenten empfehlen?
Und schreiben Sie für Ulli K.?
trigger

Beitrag von trigger »

Für Molli und Harri. Und ihrer Mitarbeiterin. Und dem Redakteur. Und dem Chef vom Redakteur. Und die Regisseurin. Und Ulli K.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Die Olgas sind Säcke, die sich für eine Antwort zu fein sind.
Grüßen Sie aber Ulli, falls sie sich noch an mich erinnert.
trigger

Beitrag von trigger »

Nö, die grüß ich nicht. Die hat gesagt, sie findet das Ende blöd und will in meinem Buch noch einen Monolog haben, in dem sie über die Pubertät spricht. Als solche. Vor- und Nachteile oder was? Ich wart nur drauf, dass noch das Scriptgirl und der Fahrer Textvorschläge machen. Dann habe ich sie so ziemlich alle durch. Der letzte Schauspieler, der bei mit "mitgeschrieben" hat, war Götz Turret George. Der hat in jeden dritten Dialog das Wort "ficken" eingesetzt.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

trigger hat geschrieben: Ich wart nur drauf, dass noch das Scriptgirl und der Fahrer Textvorschläge machen.
Dann haben Sie offenbar noch nie für AC gearbeitet..

:?
Beo

Beitrag von Beo »

VdT

Gerade beim Essen kam das Gespräch auf Schwule und, daß Schwule meistens sehr gut gekleidet sind.
"Na, ist ja auch klar! Die haben ja soviel Zeit. Die müssen sich ja nicht um Frauen, Kinder und den ganzen Rest kümmern. Die können ja informieren und ständig shoppen gehen."
Juergen S
Langsamleser

Beitrag von Juergen S »

Na na. Auch da gehoeren immer Zwei dazu.

Ist Ihre L. mal im fortgeschrittenen Teenageralter und Sie trauen sich dann noch mit Ihr und Ihrer Frau Klamotten fuer Ihn einzukaufen, erst dann werden Sie richtig gut eingekleidet sein, und noch dazu modern.
Antworten