Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Grillen fällt aus. Es gibt Ferkel. Aufgespießt. Naja.
Moin.
Nachher darf ich wieder Zauberkunststücke zeigen: Aus unangenehmen Zahlen angenehme machen. Die Känguruhs nerven echt.
Nachher darf ich wieder Zauberkunststücke zeigen: Aus unangenehmen Zahlen angenehme machen. Die Känguruhs nerven echt.
Guten Morgen.
Es war kühl.
In der Nacht.
Ein relativ freies Wochenende droht.
Es war kühl.
In der Nacht.
Ein relativ freies Wochenende droht.
Moin.
Senile Bettflucht.
Hausputz, fahrradieren.
Herr Black RS möge sich bitte wegen der Heimsuchung auskäsen.
Senile Bettflucht.
Hausputz, fahrradieren.
Herr Black RS möge sich bitte wegen der Heimsuchung auskäsen.
Guten Morgen.
Nacht relativ.
Kurz, meine ich.
Heute Passivsporttag.
Sieht man von Hausputz ab.
Nacht relativ.
Kurz, meine ich.
Heute Passivsporttag.
Sieht man von Hausputz ab.
Guten Morgen.
Es herbstelt. Noch 10 Tage bis zum Urlaub. Ein wenig Arbeit wartet noch bis dahin.
Es herbstelt. Noch 10 Tage bis zum Urlaub. Ein wenig Arbeit wartet noch bis dahin.
Morgen.
Mittelmäßige Schlafung.
Immer noch stinksauer wegen korrupter, in Köln ansässiger Medienunternehmen.
Irgendwo werfe ich heute noch eine Bombe rein. Mit Zeitzünder.
Mittelmäßige Schlafung.
Immer noch stinksauer wegen korrupter, in Köln ansässiger Medienunternehmen.
Irgendwo werfe ich heute noch eine Bombe rein. Mit Zeitzünder.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Guten Herbst,
mir fällt nichts ein, was ich Ihnen mitteilen könnte. Ah doch mein neues Handy ist großartig. Zu großartig für mich. ich kapiers nicht. Noch nicht. Aber es kann wohl alles. Nur auf den Mond fliegt es nicht.
Sportlich ein schlechtes WE. 2 Niederlagen und naja (ein Sieg)

mir fällt nichts ein, was ich Ihnen mitteilen könnte. Ah doch mein neues Handy ist großartig. Zu großartig für mich. ich kapiers nicht. Noch nicht. Aber es kann wohl alles. Nur auf den Mond fliegt es nicht.
Sportlich ein schlechtes WE. 2 Niederlagen und naja (ein Sieg)
Das wird ein fürtherlicher Abend für Siemordsfilm hat geschrieben:Heute Passivsporttag.

- fisherman
- Angel-Lateiner
Guten Morgen,
Freitag 3(!) Stunden lang Gutmensch-Vortrag angehört (Henry Dunant Museum in Heiden,CH)
Als er allgemein bedauert wurde wegen seinem immensen Schuldenberg etc. habe ich auf
ein paar Schautafeln ein bißchen genauer nachgelesen.
Der Depp hat eine Million Franken (Mitte des 19. Jahrhunderts eine Menge Moneten) in einem
dubiosen Projekt in Algerien verzockt. War allerdings nicht sein Geld. Dann hat er ein Leben lang
über die bösen Gläubiger gejammert. Und das Rote Kreuz gegründet. Meine Vermutung, er wollte
sich über Blutspendegeschäfte gesundstoßen wurde vom Rest der Anwesenden (incl. Fr. Dr.)
mißbilligend und empört zurückgewiesen. Der Heini hat sich aber nachweislich die letzten 40 Jahre
seines Lebens von allen möglichen anderen Gutmenschen aushalten lassen.
Samstag Vormittag Affenberg in Salem. Blöde Viecher.
Nachmittag Blumeninsel Mainau. Blöde Dahlien.
Ein mafiöser Ruski hat 20 von den 45 Hektar für seine Hochzeit gemietet, man durfte nicht überall hin.
Trotzdem voller Eintrittspreis. Saubande.
Sonntag Vormittag Rheinfall. Blödes Wasser.
Nepplokal am Rheinfall mit Mittagessen für die versammelte DRK-Bereitschaft. Schlagenfrass. Sauteuer. (Bier 4.80 €)
Sonntag Nachmittag sollte Besichtigung der neuen Superduperhighenddigitalvollintegriertenundvernetztenleitzentrale
in Stuttgart stattfinden.
Abgesagt wegen Sonderbereitschaft weil 22 Deppen einem Ball nachrennen und viele angesoffene Idioten sich
prügeln wollten (Stuttgart - Karlsruhe).
Alles in allem ein toller Ausflug, ehrlich.
Freitag 3(!) Stunden lang Gutmensch-Vortrag angehört (Henry Dunant Museum in Heiden,CH)
Als er allgemein bedauert wurde wegen seinem immensen Schuldenberg etc. habe ich auf
ein paar Schautafeln ein bißchen genauer nachgelesen.
Der Depp hat eine Million Franken (Mitte des 19. Jahrhunderts eine Menge Moneten) in einem
dubiosen Projekt in Algerien verzockt. War allerdings nicht sein Geld. Dann hat er ein Leben lang
über die bösen Gläubiger gejammert. Und das Rote Kreuz gegründet. Meine Vermutung, er wollte
sich über Blutspendegeschäfte gesundstoßen wurde vom Rest der Anwesenden (incl. Fr. Dr.)
mißbilligend und empört zurückgewiesen. Der Heini hat sich aber nachweislich die letzten 40 Jahre
seines Lebens von allen möglichen anderen Gutmenschen aushalten lassen.
Samstag Vormittag Affenberg in Salem. Blöde Viecher.
Nachmittag Blumeninsel Mainau. Blöde Dahlien.
Ein mafiöser Ruski hat 20 von den 45 Hektar für seine Hochzeit gemietet, man durfte nicht überall hin.
Trotzdem voller Eintrittspreis. Saubande.
Sonntag Vormittag Rheinfall. Blödes Wasser.
Nepplokal am Rheinfall mit Mittagessen für die versammelte DRK-Bereitschaft. Schlagenfrass. Sauteuer. (Bier 4.80 €)
Sonntag Nachmittag sollte Besichtigung der neuen Superduperhighenddigitalvollintegriertenundvernetztenleitzentrale
in Stuttgart stattfinden.
Abgesagt wegen Sonderbereitschaft weil 22 Deppen einem Ball nachrennen und viele angesoffene Idioten sich
prügeln wollten (Stuttgart - Karlsruhe).
Alles in allem ein toller Ausflug, ehrlich.
ICH BINNE NICHT TOT
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Bremern werfen.Black RS hat geschrieben: Das wird ein fürtherlicher Abend für Sie