Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
Wann kriegen wir eigentlich die Hamburger Katastrophenberichte?
Die werden bei Ollis Einzugsparty geliefert.
SchdT
Da dachte ich, ich mache mal locker ein bißchen Torwarttraining mit und laufe ahnungslos in einen Zirkel.
Da dachte ich, ich mache mal locker ein bißchen Torwarttraining mit und laufe ahnungslos in einen Zirkel.
SchT
Bauarbeiten direkt vor dem "Hotel"-Zimmerfenster.
Mit Peter Maffays neuestem Album und entsprechendem Gesülze über dessen philosophische Tiefe geweckt worden.
Aaaaaargggghhhhh!
Bauarbeiten direkt vor dem "Hotel"-Zimmerfenster.
Mit Peter Maffays neuestem Album und entsprechendem Gesülze über dessen philosophische Tiefe geweckt worden.
Aaaaaargggghhhhh!
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
SchdT:
Kopf.
Kopf.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
SchdT:
Die Zähne unserer Kleinen. Erst ist sie Spätzünderin und jetzt alle auf einmal.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Sch2dT:
Nach aller Schufterei wird das Ergebnis doch nicht anerkannt. Jetzt werden 30K für die neue Sickergrubenanlage fällig. Wer hat denn im 16 Jahrhundert schon an sowas gedacht?! Französischer Amtsschimmel ist auch nicht besser als der Hiesige.
Nach aller Schufterei wird das Ergebnis doch nicht anerkannt. Jetzt werden 30K für die neue Sickergrubenanlage fällig. Wer hat denn im 16 Jahrhundert schon an sowas gedacht?! Französischer Amtsschimmel ist auch nicht besser als der Hiesige.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
SdT:
Hals
Hals
SchdT
Leichtes, herbstliches Vorerkältungsallesweh.
Leichtes, herbstliches Vorerkältungsallesweh.
Oha. Dentinox auf den Schnuller. Das hilft.hausmeisterchen hat geschrieben:SchdT:
Und dann hoffe ich mal fuer Sie, dass Ihre Tochter dann wenn der Sandkasten uninteressant geworden ist, mit Ihren Freunden nicht nach dem gleichen Muster vorgeht.