Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Re: Guten Morgen,

Beitrag von hausmeisterchen »

Guten Morgen.

Pressekollege kann Alles, nur keine Pressemitteilungen schreiben.

Ich werde aber JETZT versuchen die Woche ruhig ausklingen zu lassen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Beo

Beitrag von Beo »

Guten Morgen,

Spitzenwetter: Nieselig kalt und schon leicht neblig. Jetzt wird der MVV wieder langsamer werden wegen der Blätter und der Schienenspringer.
Vielleicht hätte ich doch Chef einer US-Bank werden sollen. Dann stünde jetzt ebenfalls ein Wechsel an, aber ich hätte zumindest ein paar hundert Millionen Dollar mehr auf dem Konto.
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber

Beitrag von Black RS »

Guten Master Morgen!
Bild
XNeo
Google-Groupie

Beitrag von XNeo »

mordsfilm hat geschrieben:Diverse Körperteile schmerzten, obwohl sie gestern weitgehend beschäftigungslos waren.
Ich spreche vom Fußball, Herr Joswig.
Ihr Fußball schmerzt? Hatten Sie den nicht inzwischen erfolgreich abgebaut?
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Moin.
Dicker Nebel kündigt schönes Wetter an. Die Nachbarschaft bekommt die große Arbeitswut, da werden Fassaden erneuert, Dächer neu gedeckt und mit dem Bagger auf dem Hof rumrandaliert. Vielleicht reihe ich mich morgen ein und fege mal dieTerrasse.
Violas neue Aufgabe hat zur selbigen bei einigen "Kollegen" geführt, 4 Kündigungen wegen Neuverteilung von Aufgaben und Abläufen binnen 10 Tagen sind schon bemerkenswert. Ob die meinen, in der Nähe was besseres zu bekommen? Dass ein Arbeitsvertrag mit Arbeit zusammenhängen kann, muß denen wohl erst noch bewußt werden. Andererseits, ohne dezentes Helfersydrom kann man den Job eh nicht machen.

So, jetzt erstmal Geld zählen.

Und dann zur Bank damit.

Bloß, zu welcher?
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Guten Morgen. Der Sohn ist seit 48 Stunden ohne Drogen und es bekommt ihm bisher gut.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Guten Morgen.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Das wird sich aber sicher im Lauf des Tages ändern.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

joswig hat geschrieben:Guten Morgen. Der Sohn ist seit 48 Stunden ohne Drogen und es bekommt ihm bisher gut.
*Daumendrück*
Beo

Beitrag von Beo »

Guten Morgen.

Heute wird kurzweilig, zum Glück.
Gleich einen Kaffee, dann zum frühen Mittagessen mit einem Freund in die Stadt und heute nachmittag meinen Roller abholen.
Und -ruckzuck- ist der Tag schon wieder vorbei.

Herr joswig, das freut mich für Sie und Ihren Sohn!
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Beitrag von hausmeisterchen »

Guten Morgen.

Ich freue mich über die guten Nachrichten von Herrn Joswig und Joswig Junior sowie über den kurzweiligen Tag von Herr Beo.

Ich werde heute etwas früher aus dem Büro aufbrechen da wohl vielleicht doch dann mal am Nachmittag der Kamin geliefert werden soll. Darüber hinaus kommt heute Abend ein netter Bekannter vorbei um die Playstation glühen zu lassen und morgen früh mit mir 6to Kies rund um das Haus zu verteilen.

Ein penetranter Geschäftsführer einer englischen "Butze" hat es zwischen 5.38 und 9.05 geschafft mir fünf E-Mails zu schreiben ob er denn am Montag auf einen Termin vorbeikommen kann. Ich werde ihm mit einer E-Mail antworten, heute Nachmittag um 16.30 oder so und ihm ein nettes "nein" schicken.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Antworten