Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Sehr professionell.
Finde ich auch.
So kenne ich das.
Als Empfänger.
So kenne ich das.
Als Empfänger.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Man muss ihm zu Gute halten, dass er ja lediglich versucht an unsere Airline Kunden ran zu kommen weil er es alleine nicht hinkriegt. Ich bewundere Menschen die in ihrem Job beharrliche Kreativität an den Tag legen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Wie war das noch in "Wallstreet"?
Da hat der Junior-Börsianer doch schlußendlich den Kontakt zum Hai (Michael Douglas) bekommen, weil er 180 Tage hintereinander jedem Morgen versucht hat, ihn telefonisch zu erreichen..
Da hat der Junior-Börsianer doch schlußendlich den Kontakt zum Hai (Michael Douglas) bekommen, weil er 180 Tage hintereinander jedem Morgen versucht hat, ihn telefonisch zu erreichen..
Das "Nach Diktat verreist" nicht vergessen.hausmeisterchen hat geschrieben: Ein penetranter Geschäftsführer einer englischen "Butze" hat es zwischen 5.38 und 9.05 geschafft mir fünf E-Mails zu schreiben ob er denn am Montag auf einen Termin vorbeikommen kann. Ich werde ihm mit einer E-Mail antworten, heute Nachmittag um 16.30 oder so und ihm ein nettes "nein" schicken.
Guten Morgen uebrigens.
Die neue Heizung ist eingebaut und funktioniert. Nun kann ich endlich wieder warm duschen.
Unser Heizungskeller aehnelt ob der handwerklichen Kuenste der Heizungsbauer schon wieder etwas mehr dem Centre Pompidou.
Die neue Heizung ist eingebaut und funktioniert. Nun kann ich endlich wieder warm duschen.
Unser Heizungskeller aehnelt ob der handwerklichen Kuenste der Heizungsbauer schon wieder etwas mehr dem Centre Pompidou.
Ziehen Sie jetzt dann doch in den Keller um und wetteifern mit Herrn mordsfilms ArnieMAXX? "Centre-PompidouMAXX"? 

Meine Leitungen liegen alle unter Rigips.
Solange es nicht wie Pompeji aussieht...Juergen S hat geschrieben:Guten Morgen uebrigens.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ist es eine Pelletheizung geworden?Juergen S hat geschrieben:Guten Morgen uebrigens.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.