Fusspilzmittel des Jahres
Fusspilzmittel des Jahres
Chlorhexamed.
Man sollte denken, das ist für den Mund. In meiner Not - es juckte und brannte zwischen zwei Zehen während der Bürozeit - tat ich Chlorhexamed drauf, in der Annahme, was im Mund biozid wirkt, sollte auch am Fuss sein grausames Werk der Vernichtung vollenden.
Hierzu hob ich den verpilzten Fuss in das Waschbecken, hoffend, das keiner der Kollegen das Klo betreten würde und goss die zahnmedizinisch duftende Suppe zwischen die Zehen.
Was soll ich sagen? Der Pilz ist tot!
Man sollte denken, das ist für den Mund. In meiner Not - es juckte und brannte zwischen zwei Zehen während der Bürozeit - tat ich Chlorhexamed drauf, in der Annahme, was im Mund biozid wirkt, sollte auch am Fuss sein grausames Werk der Vernichtung vollenden.
Hierzu hob ich den verpilzten Fuss in das Waschbecken, hoffend, das keiner der Kollegen das Klo betreten würde und goss die zahnmedizinisch duftende Suppe zwischen die Zehen.
Was soll ich sagen? Der Pilz ist tot!
Re: Fusspilzmittel des Jahres
Und die Füße duften?
Wenn Sie finden, dass es in einer Zahnarztpraxis duftet, dann ja.
Neben meinem Büro ist übrigens ein Zahnarzt, der hat sogar eine Webseite. Die duftet nicht.
Neben meinem Büro ist übrigens ein Zahnarzt, der hat sogar eine Webseite. Die duftet nicht.
Sie sprechen doch von dieser roten Suppe, oder? Die riecht eindeutig besser als vereiterte Zahntaschen oder verpilzte Füße.
Ohja, rote Suppe!
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Scheiße! Neben meinem auch! Bin ich der Nachbarnachbar vom JJ?joswig hat geschrieben:Neben meinem Büro ist übrigens ein Zahnarzt

Was Herr joswig im Mund hat, um solch ein fieses Mittel überhaupt zur Hand zu haben, will ich gar nicht erst wissen!
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Gelbe verfaulte Zähne? eine dickbelegte Zunge? Ekligen Geiferspeichel?Beo hat geschrieben:Was Herr joswig im Mund hat,
So stell ich es mir noch positiv vor.

Achquatsch, mein Kompanjong hatte einfach dicke Mandeln und das ist besser, als Ihre ekelhafte Phantasie.