Unterstehen Sie sich!Black RS hat geschrieben: Na gut 01717985279 die hatte ich mal oder wollen Sie die von Herrn Mofi?
Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Kwatsch! Nie im Leben würde ich Ihre Handynummer rausrücken! Gegen kein Geld der Welt!mordsfilm hat geschrieben:Unterstehen Sie sich!Black RS hat geschrieben: Na gut 01717985279 die hatte ich mal oder wollen Sie die von Herrn Mofi?
Und für einen Appel und ein Ei?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
sofort! Air bitte.joswig hat geschrieben:Und für einen Appel und ein Ei?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Sie verwechseln italic mit oblique.hausmeisterchen hat geschrieben:Hat was Italienisches wie ich finde.mordsfilm hat geschrieben:<DEPPENACCENT> den auch als "italic"?
Irgendwie sieht das aus wie diese dämlichen Rasentransparente, die immer hinter den Toren liegen und einen aufrecht stehenden Reiter suggerieren sollen.
Das glaube ich Ihnen nicht. Mein Funkfernsprecher ist so alt ... den Hersteller gibt es schon gar nicht mehr.hausmeisterchen hat geschrieben:Wenn Sie mir ihre Handynummer geben kann ich gerne ihr Handy dazu überreden im Hintergrund unbemerkt und kontinuierlich ihr gesamtes Telefonbuch abzutelefonieren, dann müssen Sie das nicht mehr machen. Von dem Umkonfigurieren des Gerätes kriegen sie ganz versprochen auch nichts mit. 8)
SchdT: Kaffee alle. :omfg:
Hendrik hat geschrieben:SchdT: Kaffee alle. :omfg:
hausmeisterchen,
könnten Sie mir vielleicht die gröbsten Klöppse aus dem E71 heraushacken? Den mit den Zugriffspunkten, oder den mit der E-Mail, oder den mit dem Synchronisieren vielleicht?
Viele Grüße,
Wagner (Oliver)
könnten Sie mir vielleicht die gröbsten Klöppse aus dem E71 heraushacken? Den mit den Zugriffspunkten, oder den mit der E-Mail, oder den mit dem Synchronisieren vielleicht?
Viele Grüße,
Wagner (Oliver)