Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
SdT: Belch verliert Öl.
Gott sei Dank ist Öl im Moment billig.
Und Gold erst.
Die Zierleiste war aus Gold?
Also ich hatte Ihnen von der Anschaffung dieses Modells ja abgeraten.owagner hat geschrieben:SdT: Belch verliert Öl.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ja klar, ich schicke Ihnen ein N73 der letzten Generation.owagner hat geschrieben:hausmeisterchen,
könnten Sie mir vielleicht die gröbsten Klöppse aus dem E71 heraushacken? Den mit den Zugriffspunkten, oder den mit der E-Mail, oder den mit dem Synchronisieren vielleicht?
Viele Grüße,
Wagner (Oliver)
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Mir auch?
Da fehlt die Tastatur?hausmeisterchen hat geschrieben:Ja klar, ich schicke Ihnen ein N73 der letzten Generation.
Absoluter Scheissendrecks-Tag.
Warum kriegen eigentlich Rentiers aus München, die primär hobbymäßig schreiben, in Zeiten schlimmster Krisen einen Auftrag nach dem anderen.
Ist ihre Arbeit an den Redakteurinnen so befriedigend?
Warum kriegen eigentlich Rentiers aus München, die primär hobbymäßig schreiben, in Zeiten schlimmster Krisen einen Auftrag nach dem anderen.
Sind das etwa genau diese, die auch auf Provinzveranstaltungen geehrt werden?mordsfilm hat geschrieben:Absoluter Scheissendrecks-Tag.