Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Für Sie als hauptamtlichen Briefbeschwerer sollte es doch ein leichtes sein, eine selbsterklärende Bedienung einer Autouhr einzufordern.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Business mit Bangkok ist Mist, immer diese mitternächtlichen Kommunikationsversuche.
Business mit Bangkok ist Mist, immer diese mitternächtlichen Kommunikationsversuche.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Beo hat geschrieben:Stimmt, ist in der Tat überhaupt kein Problem.
Das freut mich für Sie!
Guten Morgen.
Alles langweilig.
Alles langweilig.
Guten Morgen.
Mal wieder Hasentod-Trauer im Haus (besonders die Kinder, aber auch die Gattin).
Ansonsten kühl, feucht und allgemein schmerzhaft, da man mich gestern Abend zwang, zusammen mit der ersten Mannschaft zu trainieren (nur drei Alte Säcke im Alter Sack Training).
Interessante Erfahrung, was Leute, die 30 Jahre jünger sind, alles NICHT können.
Mal wieder Hasentod-Trauer im Haus (besonders die Kinder, aber auch die Gattin).
Ansonsten kühl, feucht und allgemein schmerzhaft, da man mich gestern Abend zwang, zusammen mit der ersten Mannschaft zu trainieren (nur drei Alte Säcke im Alter Sack Training).
Interessante Erfahrung, was Leute, die 30 Jahre jünger sind, alles NICHT können.
Dafür sind die heute schmerzfrei.
Moin.
Anfang nächster Woche steht ne Geldausgabetour in der Zone an, mal schauen, was so passiert. Der nächste Auktionskatalog ist dafür noch nicht online.
Moin.
Anfang nächster Woche steht ne Geldausgabetour in der Zone an, mal schauen, was so passiert. Der nächste Auktionskatalog ist dafür noch nicht online.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Morgen. Jemand behauptet, ich wäre mit meinem Motorroller in Leipzig gewesen und hätte dort einen Unfall verursacht. Jetzt will er Schadenersatz. Ich war noch nie in meinem Leben in Leipzig. Könnt ihr da drüben den Hals denn nicht vollkriegen? Sakra.
An Ihrer Stelle würde ich lieber zahlen.
Interessant, dass man wusste, dass es um einen Roller geht.
Ach so. Guten Morgen. Alles unveraendert. Aber gestern gut gespeist. Siehe auch EVdT.