Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Man hat extra fuer Sie den Föhn eingeschaltet.
Moin.
Ein Halbtag, auch mal nett. Am Nachmittag noch ein paar Reisevorbereitungen treffen.
Ein Halbtag, auch mal nett. Am Nachmittag noch ein paar Reisevorbereitungen treffen.
Guten Morgen.
Im Toom Baumarkt kann man sich jede Farbe sofort mischen lassen.
Ich habe 10 Liter Dunkelblau für das ArnieMAXX geholt.
Heute soll gestrichen werden.
Bin dann doch gespannt, ob ich am Wochenende wieder trainieren kann.
Im Toom Baumarkt kann man sich jede Farbe sofort mischen lassen.
Ich habe 10 Liter Dunkelblau für das ArnieMAXX geholt.
Heute soll gestrichen werden.
Bin dann doch gespannt, ob ich am Wochenende wieder trainieren kann.
Ein blaues Kino?
Eher Ultramarin oder Indigo? Oder doch Himmelblau, so mit ein paar weissen Woelkchen?
Eher Ultramarin oder Indigo? Oder doch Himmelblau, so mit ein paar weissen Woelkchen?
Beo wäre es gleich...
Diese Neonlampenzeit ist bedrückend...
Diese Neonlampenzeit ist bedrückend...
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Sie sind nicht so oft in Baumärkten, oder?mordsfilm hat geschrieben: Im Toom Baumarkt kann man sich jede Farbe sofort mischen lassen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Das Münchener Wetter scheint mit nach Köln gefolgt zu sein, netter Föhn. Heute Abend kommt der neue Beamer, möge es eine kurze Nacht werden.
Das Münchener Wetter scheint mit nach Köln gefolgt zu sein, netter Föhn. Heute Abend kommt der neue Beamer, möge es eine kurze Nacht werden.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Na, und ich erst. Ich komme mir da so sinnlos vor. Wie im Kreißsaal.hausmeisterchen hat geschrieben:Sie sind nicht so oft in Baumärkten, oder?
Ich kaufe nicht so oft Farben in Baumärkten.hausmeisterchen hat geschrieben:Sie sind nicht so oft in Baumärkten, oder?mordsfilm hat geschrieben: Im Toom Baumarkt kann man sich jede Farbe sofort mischen lassen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Unglaublich. Sie basteln aber doch selber Spielzeug für Ihren Nachwuchs, oder?