Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Sonntag.
Putztag.
Die blaue Farbe ist vom Mofi vollständig abgegangen.
Sonntag.
Putztag.
Die blaue Farbe ist vom Mofi vollständig abgegangen.
Guten Morgen.
Ein wenig Allesweh. Vom Streichen, Schleppen und so.
Aber ArnieMAXX sieht jetzt ganz gut aus und entspricht weitgehend meinen Vorstellungen.
Heute Abend <DEPPENACCENT> los.
Ein wenig Allesweh. Vom Streichen, Schleppen und so.
Aber ArnieMAXX sieht jetzt ganz gut aus und entspricht weitgehend meinen Vorstellungen.
Heute Abend <DEPPENACCENT> los.
Moin.
Motivation tendiert gegen Null. Bei dem Wetter kein Wunder.
Motivation tendiert gegen Null. Bei dem Wetter kein Wunder.
Suchen wir uns noch 5 und gründen einen Verein?
Scheißtag: Schlüssel weg, Oppelbatterie leer, Muskelkater...
Naja, ist ja gleich Feierabend.
Würden Sie zugeben, dass Sie manchmal blöd für 3 sind, brauchen wir nur noch 2.mordsfilm hat geschrieben:Suchen wir uns noch 5 und gründen einen Verein?
Öhm...
Hm...
Was kriege ich dafür? (sehr frei nach diversen Nachkommen auf die Forderung nach Beteiligung an Hausarbeiten hin...)
Hm...
Was kriege ich dafür? (sehr frei nach diversen Nachkommen auf die Forderung nach Beteiligung an Hausarbeiten hin...)
Standardantwort auf solche Fragen bei den beschriebenen Gelegenheiten: Einen Arschvoll weniger.
Moin.
Depressives Rumbloedeln ist schon irgendwie deprimierend.
Dazu faellt mir hoechstens noch Wallraff ein.
Depressives Rumbloedeln ist schon irgendwie deprimierend.
Dazu faellt mir hoechstens noch Wallraff ein.
Moin.
Frisch wie der Wind gehts ans Werk, bis 14.00 Uhr muß alles geschafft sein auf Arbeit. Dann muß der Hund noch pensioniert werden und eine Wandhalterung für den 42"er besorgt werden. Das Kind will auch wieder nach Rostock und die Koffer sind zu packen. Am Abend wird dann der Multimediaraum zwecks professioneller Renovierung geräumt und dann gehts zeitig ins Bett, morgen früh kommt gegen dreiviertel 7 ( für viele Insassen der 50 neuen Bezirke ist diese Zeitangabe immer noch ein Rätsel ) unser VIP-Shuttle, dass uns nach Hamburg bringt.
Also los!
Frisch wie der Wind gehts ans Werk, bis 14.00 Uhr muß alles geschafft sein auf Arbeit. Dann muß der Hund noch pensioniert werden und eine Wandhalterung für den 42"er besorgt werden. Das Kind will auch wieder nach Rostock und die Koffer sind zu packen. Am Abend wird dann der Multimediaraum zwecks professioneller Renovierung geräumt und dann gehts zeitig ins Bett, morgen früh kommt gegen dreiviertel 7 ( für viele Insassen der 50 neuen Bezirke ist diese Zeitangabe immer noch ein Rätsel ) unser VIP-Shuttle, dass uns nach Hamburg bringt.
Also los!