Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
Also Herr mofi,
1. faustet man solche Bälle doch und versucht sie nicht zu greifen und
2. spricht es nicht wirklich für sie, dass ihr Gegner sie lieber anschießt statt den Ball aus 2m einzunetzen.
Haben sie nicht einen Boxsack? Daran kann man doch formidabel das Handgelenk stabilisieren um solchen Schäden vorzubeugen.
2. spricht es nicht wirklich für sie, dass ihr Gegner sie lieber anschießt statt den Ball aus 2m einzunetzen.
Haben sie nicht einen Boxsack? Daran kann man doch formidabel das Handgelenk stabilisieren um solchen Schäden vorzubeugen.
Aus der Entfernung hatte ich keine Chance dazu.Hendrik hat geschrieben:Also Herr mofi,
Doch, es spricht für mich. An mir ist schwer vorbei zu kommen.2. spricht es nicht wirklich für sie, dass ihr Gegner sie lieber anschießt statt den Ball aus 2m einzunetzen.
Der war ja ein Vierteljahr ausser Betrieb wg. Bauerei.
Demnäxt wird wieder gehauen. Jetzt nicht. Jetzt bin ich verletzt.
Konsequent waere, wenn Sie bei der naechsten Faustabwehr, natuerlich voellig unbeabsichtigt, den Ball mit dem Gegner verwechseln.
Ja gut, mit einem verstauchten Handgelenk möchte man auch nicht wirklich vor den Sack boxen.mordsfilm hat geschrieben:
Demnäxt wird wieder gehauen. Jetzt nicht. Jetzt bin ich verletzt.
Interessehalber: womit haben sie den Sack gefüllt? In unserem Boxsack sind Kleidungsfetzen, die rutschen aber immer wieder nach. Oben ist er dann labberig und unten verhärtet er weiter und weiter.
Ich habe einen bereits Gefüllten gekauft.
So weit ich weiß, sind darin Lumpen und Sägespäne, das gibt eine kompakte Masse und nichts rutsch nach.
Wenn man den Sack selbst stopft, muss man das lagenweise machen und immer wieder ordentlich verdichten (aufhauen).
So weit ich weiß, sind darin Lumpen und Sägespäne, das gibt eine kompakte Masse und nichts rutsch nach.
Wenn man den Sack selbst stopft, muss man das lagenweise machen und immer wieder ordentlich verdichten (aufhauen).
Sand ist wohl nur für Männer?
Macht, zumindest in einem großen Sandsack, der auch für Kicks genutzt wird, die Knochen kaputt.Barus hat geschrieben:Sand ist wohl nur für Männer?
Ningelmuschi...
Sie schlafen sicher auch auf Nägeln und fressen Ihr Steak blutig, nur um als Mann zu gelten?