Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Tür einseitig gestrichen bzw. gerollt.
Sieht ganz gut aus.
Ich auch.
Sieht ganz gut aus.
Ich auch.
Mahlzeit...
Und keine Stifte...
Reservekind macht schon wieder Probleme, mal schauen, wie lange wir unser Sozialisierungsprojekt noch durchhalten. Schade wärs um den Jungen. Erstmal habe ich ein wöchentliches Sonntagsgespräch anberaumt.
Die Große ist auf dem Weg nach London, die Kleine hat demnächst wieder ein FSJ-Seminar, Viola darf schon wieder der Sonntagsarbeit nachgehen und ich mach den Hausputz. Advent, Advent, die Bude brennt...
Und keine Stifte...
Reservekind macht schon wieder Probleme, mal schauen, wie lange wir unser Sozialisierungsprojekt noch durchhalten. Schade wärs um den Jungen. Erstmal habe ich ein wöchentliches Sonntagsgespräch anberaumt.
Die Große ist auf dem Weg nach London, die Kleine hat demnächst wieder ein FSJ-Seminar, Viola darf schon wieder der Sonntagsarbeit nachgehen und ich mach den Hausputz. Advent, Advent, die Bude brennt...
Moin.
Viel Nebel, aber ich behalte den Durchblick. Noch schnell einen Termin vorbereiten und dann zur Meldebehörde.
In der DDR gab es ja einen Hauswart, der das Hausbuch führen mußte. Darin war eigentlich jeder Besuch, der übernachtete, einzutragen.
Ordnung muß sein.
Viel Nebel, aber ich behalte den Durchblick. Noch schnell einen Termin vorbereiten und dann zur Meldebehörde.
In der DDR gab es ja einen Hauswart, der das Hausbuch führen mußte. Darin war eigentlich jeder Besuch, der übernachtete, einzutragen.
Ordnung muß sein.
Guten Morgen.
Ein Lob der Garage als solcher.
Da macht das anderen Leuten beim Eiskratzen zuschauen doch doppelt Spaß.
Ein Lob der Garage als solcher.
Da macht das anderen Leuten beim Eiskratzen zuschauen doch doppelt Spaß.
Jetzt geht das wieder von vorn los...
- fisherman
- Angel-Lateiner
Er landet früher oder später mit ihr in der Kiste.Was passiert, wenn jemand, der eh schon wie ein Flummi wirkt, seine Ärztin überredet, ihm Aufputschmittel zu verschreiben?
ICH BINNE NICHT TOT
Sie haben ja außerdem um Aufstehmittel gebettelt.
Moin.
Caps lock.
Caps lock.
Guten Morgen.
Was heißt eigentlich caps lock auf Russisch.
Was heißt eigentlich caps lock auf Russisch.
Fragen Sie Fishi.