Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Bis neun Uhr gepennt.
Kino im Bett gehabt.
Einen Piratenfilm, einen Abenteuerfilm und einen Krimi geträumt.
Bis neun Uhr gepennt.
Kino im Bett gehabt.
Einen Piratenfilm, einen Abenteuerfilm und einen Krimi geträumt.
Moin.
Kalte Sonntage sind doof, wenn Viola Nachtdienst hat.
Kalte Sonntage sind doof, wenn Viola Nachtdienst hat.
Moin.
Letzte volle Arbeitswoche beginnt. Im Büro ist es scheißekalt, wie es eben bei östlichen Winterwinden immer so ist.
Das Reservekind hat seine erste Bewährungsauflage erfüllt, irgendwie steht der Kerl auf Bestrafung. Falls jemand gute Ideen hat, immer her damit, die Straftatbestände, die zur Bewährung geführt haben, teile ich dann per PN mit.
Letzte volle Arbeitswoche beginnt. Im Büro ist es scheißekalt, wie es eben bei östlichen Winterwinden immer so ist.
Das Reservekind hat seine erste Bewährungsauflage erfüllt, irgendwie steht der Kerl auf Bestrafung. Falls jemand gute Ideen hat, immer her damit, die Straftatbestände, die zur Bewährung geführt haben, teile ich dann per PN mit.
Ach, was Strafen betrifft, kennt meine Phantasie kaum Grenzen.
Guten Morgen.
Nächtlicher Stromausfall sorgte für stimmgewaltiges Reset aller möglicher Geräte in meinem Zimmer.
Und alle Compis im Büro waren down, die Kaffeemaschine nicht bereit, weil genullt, und so weiter.
Es lebe die Handarbeit und das Stellen von Uhren.
Nächtlicher Stromausfall sorgte für stimmgewaltiges Reset aller möglicher Geräte in meinem Zimmer.
Und alle Compis im Büro waren down, die Kaffeemaschine nicht bereit, weil genullt, und so weiter.
Es lebe die Handarbeit und das Stellen von Uhren.
Es lebe die USV.
Ja, klar.
Für ZWEI komplette Häuser.
Warum nicht gleich ein eigenes, kleines Kernkraftwerk, wie sie es in den USA entwickeln?
Für ZWEI komplette Häuser.
Warum nicht gleich ein eigenes, kleines Kernkraftwerk, wie sie es in den USA entwickeln?
Zwei Stunden dem Chef die Rakete polieren. (Schreibt man neuerdings nicht Rackete?)insideR hat geschrieben:Falls jemand gute Ideen hat, immer her damit...
Untenrum scheintoter Fishi cheffiert hier nicht.
Ansonsten: Pfui.
Ansonsten: Pfui.
Ja sicher, es sollte doch eine Strafe sein?insideR hat geschrieben:Ansonsten: Pfui.