Auto des Tages
Re: Auto des Tages
Ich würde zur Zeit kein Auto kaufen, dessen Hersteller einem amerikanischen Mulit-Pleitier gehört.
Abgesehen davon, dass ich zur Zeit sowieso überhaupt kein Auto kaufen würde.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Ebend Sie sind ja bestens versorgt mit einem neuen gepimpten Heizöl Blitz aus dem Hause P.mordsfilm hat geschrieben:Abgesehen davon, dass ich zur Zeit sowieso überhaupt kein Auto kaufen würde.

Erzählen Sie nicht so einen Quatsch! Jetzt holen Sie schon das A4-Cabrio mit dem 1.8er...Black RS hat geschrieben:AdT:
MB CLK 200 Komp. Cabriolet oder Jaguar X-Type ... sagt meine Frau ...
Mit dem fahre ich nur 120.Black RS hat geschrieben:Ebend Sie sind ja bestens versorgt mit einem neuen gepimpten Heizöl Blitz aus dem Hause P.mordsfilm hat geschrieben:Abgesehen davon, dass ich zur Zeit sowieso überhaupt kein Auto kaufen würde.
Wg. Spritpreis und Armutsgrenze.
- Black RS
Nö! :nana:insideR hat geschrieben:Erzählen Sie nicht so einen Quatsch! Jetzt holen Sie schon das A4-Cabrio mit dem 1.8er...Black RS hat geschrieben:AdT:
MB CLK 200 Komp. Cabriolet oder Jaguar X-Type ... sagt meine Frau ...

Aber quaken Sie nachher nicht rum.
Wenn der CLK nicht gar zu alt ist, könnte der gar nicht sooo schlecht sein. 
Bloß etwas untermotorisiert.

- Black RS
5/2008 184 PS/6003 km Vollausstattung direkt aus Sindelfingen ca. 26 T€ => Mobile/AS24XNeo hat geschrieben:Wenn der CLK nicht gar zu alt ist, könnte der gar nicht sooo schlecht sein.
Empfehlen Sie mir den 280er V6?

Vierzylinder-Cabrios sind doch Kaese.
Dann schon gleich Diesel um den Grad der Dekadenz an der Ampel in vollen Zuegen geniessen zu koennen.
Dann schon gleich Diesel um den Grad der Dekadenz an der Ampel in vollen Zuegen geniessen zu koennen.