Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Sie vergessen die naheliegendste Lösung: Schlagen Sie Beo!
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Könnte ich dann Mofi schlagen? Ich geb's auch zu.
Hätten Sie den Hauch einer Chance auf Unversehrtheit, wenn MoFi sich wehren darf?
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Ich bin gerade gut in Übung. Oder ist Mofi größer als 1,20?
Wie wäre es, wenn sie alle gemeinsam in den BigBrother Container ziehen? Herr mofi hat doch z.Zt. eh nichts Besseres zu tun, Herrn triggers Kinder bekämen eine Weile mal Schlagentzug und Herr joswig kann auch im Container das Radfahren üben. Herrn insiders Kunden müssten dann zwar etwas länger auf seinen Service warten, aber das ist man dort drüben doch noch gewohnt, oder?
Herr Beo darf übrigens auch mit. Als Maskottchen. Herr owagner darf nicht, der verdirbt die Stimmung.
Herr Beo darf übrigens auch mit. Als Maskottchen. Herr owagner darf nicht, der verdirbt die Stimmung.
Ich meine mich an Ihre Äußerung zu erinnern, dass Sie sich MoFi an der Seite sogar nächtens durch den Stadtpark trauen würden aufgrund seiner respekteinflößenden Erscheinung. Naja, vielleicht haben Sie auch was anderes gemeint.trigger hat geschrieben:Ich bin gerade gut in Übung. Oder ist Mofi größer als 1,20?
Welchen Service?Hendrik hat geschrieben:Herrn insiders Kunden müssten dann zwar etwas länger auf seinen Service warten, ...
Puh...
Das mit der Zugabe würde zur Not auch ich erledigen.trigger hat geschrieben:Könnte ich dann Mofi schlagen? Ich geb's auch zu.
Quatsch, der verdirbt sich den Magen.Hendrik hat geschrieben:Herr owagner darf nicht, der verdirbt die Stimmung.
Saumagen, um präzise zu sein.