Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Hier ist es sonnig, aber kalt.
Meine Bastelkuenste heute morgen sind wenig erfolgreich. Muss nun schon das dritte mal einen RJ45-Stecker neu krimpen. Haette mir wohl doch einen Switch kaufen sollen. Also gut. Einen Versuch gebe ich mir noch.
Hier ist es sonnig, aber kalt.
Meine Bastelkuenste heute morgen sind wenig erfolgreich. Muss nun schon das dritte mal einen RJ45-Stecker neu krimpen. Haette mir wohl doch einen Switch kaufen sollen. Also gut. Einen Versuch gebe ich mir noch.
Guten Morgen!
kwT
kwT
Sonntagmorgen.
Geburtstagsfeier der Jüngsten mit 5 Zicken und einem Hahn.
Dienstag nochmal Papa Geburtstag (meiner, nicht ich...).
Dann Sylverster ("Wann dürfen wir endlich böllern?!")
Und schließlich ist auch dieses Jahr geschafft.
Wie wird uns das nur gelungen sein?
Geburtstagsfeier der Jüngsten mit 5 Zicken und einem Hahn.
Dienstag nochmal Papa Geburtstag (meiner, nicht ich...).
Dann Sylverster ("Wann dürfen wir endlich böllern?!")
Und schließlich ist auch dieses Jahr geschafft.
Wie wird uns das nur gelungen sein?
Moin.
Dann werden wir mal die letzten paar Tage in Angriff nehmen. Ein wenig Inventur, noch ein paar Auslieferungen mit dem dazugehörigem Kram und dann hoffen wir, dass es geschafft ist.
Dann werden wir mal die letzten paar Tage in Angriff nehmen. Ein wenig Inventur, noch ein paar Auslieferungen mit dem dazugehörigem Kram und dann hoffen wir, dass es geschafft ist.
Morgen.
Verschnupft mit viel Hatschi und dickem Hals.
Trotzdem im Büro.
Warum und wozu weiß kein Mensch.
Verschnupft mit viel Hatschi und dickem Hals.
Trotzdem im Büro.
Warum und wozu weiß kein Mensch.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Guten Morgen,
Weihnachten vorbei!
Wir waren zu dritt 3 Tage in "Borke". Papi hat uns prima bekocht. Gut erholt.
Weihnachtsgeschenk an die Gattin kam ganz gut an. Sessel Carol von Marktex. Ich selbst bekam eine Uhr <DEPPENACCENT> Osten ...
Im Büro der übliche Mist und noch immer kein ratifizierter Vertrag hinsichtlich der Kanzleiübernahme ...
Weihnachten vorbei!
Wir waren zu dritt 3 Tage in "Borke". Papi hat uns prima bekocht. Gut erholt.
Weihnachtsgeschenk an die Gattin kam ganz gut an. Sessel Carol von Marktex. Ich selbst bekam eine Uhr <DEPPENACCENT> Osten ...
Im Büro der übliche Mist und noch immer kein ratifizierter Vertrag hinsichtlich der Kanzleiübernahme ...

Sie haben ja noch zwei Tage...Black RS hat geschrieben: Im Büro der übliche Mist und noch immer kein ratifizierter Vertrag hinsichtlich der Kanzleiübernahme ...
Black RS hat geschrieben:Ich selbst bekam eine Uhr <DEPPENACCENT> Osten ...

Guten Morgen.
Schweinekalt ist es geworden, dafür gehts in der Firma hoch her. Naja, die 2 Tage schaffen wir auch noch. Wieder Rechnungen schreiben, Auslieferungen koordinieren ( wenn sich mal wenigstens jemand an die vereinbarten Termine halten würde ) und nebenbei Leute beglücken, die im Urlaub meinen, alle anderen hätten genauso viel Zeit wie sie. Den Lehrling werde ich heute mal etwas mehr hetzen.
Schweinekalt ist es geworden, dafür gehts in der Firma hoch her. Naja, die 2 Tage schaffen wir auch noch. Wieder Rechnungen schreiben, Auslieferungen koordinieren ( wenn sich mal wenigstens jemand an die vereinbarten Termine halten würde ) und nebenbei Leute beglücken, die im Urlaub meinen, alle anderen hätten genauso viel Zeit wie sie. Den Lehrling werde ich heute mal etwas mehr hetzen.
Guten Morgen.
Viel zu früh im Büro.
Immer noch schwer vergrippt.
Hoffentlich habe ich den Langsamleser nicht angesteckt.
Viel zu früh im Büro.
Immer noch schwer vergrippt.
Hoffentlich habe ich den Langsamleser nicht angesteckt.