Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
18°C.
Minus.
Wir holen die Hasen ins Haus, damit sie nicht anfrieren.
11 Hoppelmänner im EG.
Karnickelslalom.
Einiges zu tun.
Vielleicht gibt es zum einen oder anderen am Ende sogar Geld.
Oder wenigstens Ehre.
Rum nicht.
Ich trinke nicht.
Immer noch nicht.
18°C.
Minus.
Wir holen die Hasen ins Haus, damit sie nicht anfrieren.
11 Hoppelmänner im EG.
Karnickelslalom.
Einiges zu tun.
Vielleicht gibt es zum einen oder anderen am Ende sogar Geld.
Oder wenigstens Ehre.
Rum nicht.
Ich trinke nicht.
Immer noch nicht.
- fisherman
- Angel-Lateiner
Guten Morgen und allseits ein guts Nuis.
Umzugsstress souverän gemeistert, Kino im Keller provisorisch etabliert.
Zu diesem Behufe mußte ich etwa 2 t abgelaufene Medikamente, alte Sauerstoffflaschen,
ein defektes Draeger-Narkosegerät und unzähligen sonsztigen medizinischen Sperrmüll entsorgen.
Dafür habe ich einen klasse Kellerraum mit 7x6 m Grundfläche und 2.70 Höhe erhalten.
Jetzt werde ich in mofischer Manier eine Akustikdecke abhängen und die Wände wieder mit schwarzem Samt
verkleiden. Das ganze technische Gerödel funktioniert, und die Stewart hab ich auch schon an die Wand genagelt.
Und die ganze Rückseite ziert jetzt eine Regalwand mit 1916 DVD. Beim Einsortieren ist ein Schwund von 14 Scheiben
im Vergleich zur Datenbank ersichtlich geworden. Wem hab ich die Dinger verliehen ? Und wann ? Und warum ?
Umzugsstress souverän gemeistert, Kino im Keller provisorisch etabliert.
Zu diesem Behufe mußte ich etwa 2 t abgelaufene Medikamente, alte Sauerstoffflaschen,
ein defektes Draeger-Narkosegerät und unzähligen sonsztigen medizinischen Sperrmüll entsorgen.
Dafür habe ich einen klasse Kellerraum mit 7x6 m Grundfläche und 2.70 Höhe erhalten.
Jetzt werde ich in mofischer Manier eine Akustikdecke abhängen und die Wände wieder mit schwarzem Samt
verkleiden. Das ganze technische Gerödel funktioniert, und die Stewart hab ich auch schon an die Wand genagelt.
Und die ganze Rückseite ziert jetzt eine Regalwand mit 1916 DVD. Beim Einsortieren ist ein Schwund von 14 Scheiben
im Vergleich zur Datenbank ersichtlich geworden. Wem hab ich die Dinger verliehen ? Und wann ? Und warum ?
ICH BINNE NICHT TOT
Ich <DEPPENACCENT> nicht!
Kann man aus diesen Andeutungen schließen, dass Sie nunmehr doch eine Domizilvereinigung mit Frau Doktor in Angriff genommen haben?
Kann man aus diesen Andeutungen schließen, dass Sie nunmehr doch eine Domizilvereinigung mit Frau Doktor in Angriff genommen haben?
- fisherman
- Angel-Lateiner
Nach reiflicher Überlegung haben wir uns im chefärztlichen Domizil vereinigt.
Nach dem Tod ihrer Mutter war die Hütte einfach zu groß.
Und sinnlos zwei Haushalte zu führen widerspricht meinem schwäbischen Naturell.
Ausserdem ist da noch das Erbe: eine norwegische Waldkatze namens "Wolle".
Da Fr. Dr. min. zweimal die Woche Notarzt- und/oder Nachtdienst hat können wir
bei geschickter Terminkoordination die Betreuung des Mistviehs aufrechterhalten.
Der Kater wäre die Idealbesetzung für Greebo, immerhin wiegt er 10.5 kg und schleppt
mindestens drei meist noch erkennbare Lebewesen pro Woche ins Haus.
Kurz danach kommt der Rattentod.
Nach dem Tod ihrer Mutter war die Hütte einfach zu groß.
Und sinnlos zwei Haushalte zu führen widerspricht meinem schwäbischen Naturell.
Ausserdem ist da noch das Erbe: eine norwegische Waldkatze namens "Wolle".
Da Fr. Dr. min. zweimal die Woche Notarzt- und/oder Nachtdienst hat können wir
bei geschickter Terminkoordination die Betreuung des Mistviehs aufrechterhalten.
Der Kater wäre die Idealbesetzung für Greebo, immerhin wiegt er 10.5 kg und schleppt
mindestens drei meist noch erkennbare Lebewesen pro Woche ins Haus.
Kurz danach kommt der Rattentod.
ICH BINNE NICHT TOT
Aber Ihre Hemden bügeln Sie weiterhin selbst?
Gaza-Streifen?fisherman hat geschrieben:Zu diesem Behufe mußte ich etwa 2 t abgelaufene Medikamente, alte Sauerstoffflaschen,
- fisherman
- Angel-Lateiner
Keine Ahnung.
Da gibt es so eine zentrale Sammelstelle von "Ärzte ohne Grenzen" in Stuttgart.
Ich hab alles auf einen Hänger geschmissen, selbigen an den Zuffenhausener Pfefferstreuer gehängt
und dorthin gekarrt. Prompt gabs Ärger weil einige Kartons Dipidolor, Perfalgan und andere Opiate ohne
die dazugehörigen BTM-Rezepte dabei waren. Wäre besser gewesen den Stoff in der Klettpassage zu verkloppen.
Da gibt es so eine zentrale Sammelstelle von "Ärzte ohne Grenzen" in Stuttgart.
Ich hab alles auf einen Hänger geschmissen, selbigen an den Zuffenhausener Pfefferstreuer gehängt
und dorthin gekarrt. Prompt gabs Ärger weil einige Kartons Dipidolor, Perfalgan und andere Opiate ohne
die dazugehörigen BTM-Rezepte dabei waren. Wäre besser gewesen den Stoff in der Klettpassage zu verkloppen.
ICH BINNE NICHT TOT
Das wäre doch ein lustiges Julklapp-Geschenk gewesen?
Lieblich, nicht wahr? :love:fisherman hat geschrieben: Ausserdem ist da noch das Erbe: eine norwegische Waldkatze namens "Wolle".
Das ist doch aber die Voraussetzung für seinen Beruf.insideR hat geschrieben:Herr Trigger ist ja nun offiziell alt und kann nicht mehr. Außerdem ist er ein seelisches Wrack.