Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Sehen Sie, MoFi!
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
WOW, schon 2009 und das Forum gibts immer noch. Also den Verbliebenen ein frohes Neues.
Hier im Bergischen nichts Neues, ausser dass wir diesen Samstag wahrscheinlich ein neues Haus kaufen und ich pünktlich zum anvisierten Umzugstermin in Bangkok bin, einer unserer Hunde gestorben ist, und Frau Juristin sich am Sylvesterabend an der eigenhändig übel zugerichteten Hand (beim Zubereiten der Käseplatte) in unserer französischen Stammklinik unter Narkose nähen lassen musste. Sprich die gesamten Feiertage waren alles andere als erholsam, nur von der Arbeit haben sie gut abgelenkt.
WOW, schon 2009 und das Forum gibts immer noch. Also den Verbliebenen ein frohes Neues.
Hier im Bergischen nichts Neues, ausser dass wir diesen Samstag wahrscheinlich ein neues Haus kaufen und ich pünktlich zum anvisierten Umzugstermin in Bangkok bin, einer unserer Hunde gestorben ist, und Frau Juristin sich am Sylvesterabend an der eigenhändig übel zugerichteten Hand (beim Zubereiten der Käseplatte) in unserer französischen Stammklinik unter Narkose nähen lassen musste. Sprich die gesamten Feiertage waren alles andere als erholsam, nur von der Arbeit haben sie gut abgelenkt.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Besser als ein Projekt, welches Rum, Ehe, Abseits und Schuld[en] bringen koennte.mordsfilm hat geschrieben: Mal wieder ein Projekt, das Ruhm, Ehre, Arbeit und kein Geld bringen könnte.
Guten Morgen.
Wer hätte gedacht, dass ich mal -4,5°C als "warm" empfinden würde...
Wer hätte gedacht, dass ich mal -4,5°C als "warm" empfinden würde...
Moin.
So langsam gehts der Erkältung besser. Aber irgendwie mag ich nicht arbeiten.
So langsam gehts der Erkältung besser. Aber irgendwie mag ich nicht arbeiten.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Morsche!
Es wird "wärmer" gestern -13,0°C heute nur noch -11,5°C
Chef sein ist hart
Kündigung - Suche nach neuen Angestellten - Serverfestplatte schmiert ab - Arbeitsverteilung ...
Alles wird gut!
Es wird "wärmer" gestern -13,0°C heute nur noch -11,5°C
Chef sein ist hart

Kündigung - Suche nach neuen Angestellten - Serverfestplatte schmiert ab - Arbeitsverteilung ...
Alles wird gut!

Aber: Atmet es sich nicht wesentlich freier, weil Sie einen gewissen Menschen in kleinkariertem Sakko, der seine 2 1/2 Resthaare quer über die Platte gezogen hatte, auf Ihrem Flur NICHT mehr sehen müssen?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
DOCH!!mordsfilm hat geschrieben:Aber: Atmet es sich nicht wesentlich freier, weil Sie einen gewissen Menschen in kleinkariertem Sakko, der seine 2 1/2 Resthaare quer über die Platte gezogen hatte, auf Ihrem Flur NICHT mehr sehen müssen?

Yeeeeeeeees!

Moin
Das Jahr faengt gut an.
Mal hoffen, dass berichtenswerte Anekdoten von den anstehenden Reisen nicht zu den "famous last words" werden. Geplant sind Shanghai, Tegernsee, Herzlya, Bangalore.
Das Jahr faengt gut an.
Mal hoffen, dass berichtenswerte Anekdoten von den anstehenden Reisen nicht zu den "famous last words" werden. Geplant sind Shanghai, Tegernsee, Herzlya, Bangalore.
Moin.
Besserung. Nicht viel, aber immerhin. Der Papierkorb ist ja auch voll mit Taschentüchern. Außerdem hab ich Viola lange genug mit meinem Geschnarche aus dem Schlafzimmer vertrieben.
Planungen für den ersten Urlaub Anfang Februar können beginnen, der Termin scheint genehmigt. Mangels Masse wird es sicher wieder ein kleiner Urlaub werden mit 1-2 Heimsuchungen. Und Tropical Island?
Besserung. Nicht viel, aber immerhin. Der Papierkorb ist ja auch voll mit Taschentüchern. Außerdem hab ich Viola lange genug mit meinem Geschnarche aus dem Schlafzimmer vertrieben.
Planungen für den ersten Urlaub Anfang Februar können beginnen, der Termin scheint genehmigt. Mangels Masse wird es sicher wieder ein kleiner Urlaub werden mit 1-2 Heimsuchungen. Und Tropical Island?