Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
insideR
Herr Barth

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

mordsfilm hat geschrieben:Als Tagelöhner, sozusagen.
Solange auch noch Stoff zusammenkommt...
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Den holt sich das Finanzamt.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

...hm...die kenn ich...
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Beitrag von hausmeisterchen »

mordsfilm hat geschrieben:Kriegen wir unsere Schatzsuche noch hin oder ist es dann zu spät dafür?
Ach herrjeh, habe ich in dem ganzen Stress total vergessen! Das wird eng, auf der anderen Seite, das jetzige Objekt bleibt "im Bestand" und ist somit jederzeit begehbar.

Da freue ich mich die zu umsorgende Grundstücksgröße um den Faktor 20 reduzierend zu können und habe über den ganzen Stress doch wirklich den Schatz vergessen. Morgen Abend kenne ich den Zeitplan, dann sollten wir schauen obs passt.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
hausmeisterchen
Arbeitsloser

mordsfilm hat geschrieben:Guten Morgen.

Ich soll ab morgen wenigstens 6 Wochen täglich nördlich von Köln höchstpersönlich erscheinen und Leute quälen.
Nun, wenn man es bezahlt...
CBC? Coloneum? Erwarten Sie nicht da draussen irgendwo was Essbares zu finden.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Schlimmer: Hürth.

Gestern ließen wir uns von einem Türken, der italienisch für Chinesen liefert, indisch bekochen. Er kam in einem mexikanischen Auto mit deutschem Motor direkt vom Griechen.
hausmeisterchen
Arbeitsloser

mordsfilm hat geschrieben:Schlimmer: Hürth.

Gestern ließen wir uns von einem Türken, der italienisch für Chinesen liefert, indisch bekochen. Er kam in einem mexikanischen Auto mit deutschem Motor direkt vom Griechen.
Ah, Hürth Kalscheuren wahrscheinlich, die guten alten MMC Studios. Ja, da habe ich auch nächtelang geschuftet und RTL Samstag Nacht zu einem unglaublichen Siegeszug verholfen. Denn wenn die Musik gut ist ist Alles gut.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

hausmeisterchen hat geschrieben:
mordsfilm hat geschrieben: Ah, Hürth Kalscheuren wahrscheinlich, die guten alten MMC Studios.
Nope.
Gegenüber.

Nein, nicht Hardy Remagens Wurstfabrik...
Juergen S
Langsamleser

Beitrag von Juergen S »

Guten Morgen,

gestern in oertlich traditionellem Restaurant ein Huoguo eingenommen. Das Zubereitungsutensil, wurde mit Holzkohle beheizt. Im geschlossenen Raum. Die Hitze wurde durch eine fortgeschrittene Kamintechnik gesteuert indem man dem Ding unterschiedlich lange Huete aufsetzte.

Man fuehlte sich in der Oertlichkeit so richtig mittendrin, im Land und unter den Leuten. Seltsam nur, das Kirin - und nur das - gereicht wurde.

Im Anschluss eine Massage (der Fussreflexzone), welche durch eine Zugabe von Montechristo bereichert wurde.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Moin.
So langsam scheint das neue Jahr in Schwung zu kommen. Das Reservekind dagegen macht mal ganz langsam. Wenigstens macht er.
Antworten