Guten Morgen,
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Spaßige Probleme ohne Ende. Es bleibt jeden Abend das Gefühl man sei wesentlich mehr als einen Tag gealtert. Ist das ab 30 so? Dann kann ich meine Frau vorwarnen.
Spaßige Probleme ohne Ende. Es bleibt jeden Abend das Gefühl man sei wesentlich mehr als einen Tag gealtert. Ist das ab 30 so? Dann kann ich meine Frau vorwarnen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ab 30 kommt man in die Sättigung...hausmeisterchen hat geschrieben:Es bleibt jeden Abend das Gefühl man sei wesentlich mehr als einen Tag gealtert. Ist das ab 30 so?
Ja.hausmeisterchen hat geschrieben:Guten Morgen.
Spaßige Probleme ohne Ende. Es bleibt jeden Abend das Gefühl man sei wesentlich mehr als einen Tag gealtert. Ist das ab 30 so?
Guten Morgen, sehr spät.
Gefrierender Regen ist nur dann zu ertragen, wenn die Autobahnen salzig sind.
Erwähnte ich schon mal, dass Hürth ein kulinarisches Notstandsgebiet ist?
Und erwähnte ich, dass Renault einfach keine Autositze für normal gewachsene Mitteleuropäer bauen kann oder will?
Gefrierender Regen ist nur dann zu ertragen, wenn die Autobahnen salzig sind.
Erwähnte ich schon mal, dass Hürth ein kulinarisches Notstandsgebiet ist?
Und erwähnte ich, dass Renault einfach keine Autositze für normal gewachsene Mitteleuropäer bauen kann oder will?
Sie halten sich für normal?
Und...ähem...schmieren Sie sich doch Pausenbrote.
Und...ähem...schmieren Sie sich doch Pausenbrote.
Kein Geld. Geht alles für den NCAP und Fernando Alonso drauf.mordsfilm hat geschrieben: Und erwähnte ich, dass Renault einfach keine Autositze für normal gewachsene Mitteleuropäer bauen kann oder will?
Moin.
Der Mensch an sich ist ja ein faules Tier.
Der Mensch an sich ist ja ein faules Tier.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Makler sind nicht nur faule Tiere, Sie haben wegen ihrer unglaublichen Faulheit den Moment verpasst, in dem vor einigen Jahren ein riesiger Felsbrocken auf der Erde einschlug und andere, ähnlich behäbige Geschöpfe, ihrem wohlverdienten Schicksal zuführte.
Ansonsten kann ich im Moment vor lauter Papier mein Notebook auf dem Schreibtisch nicht mehr finden.
Makler sind nicht nur faule Tiere, Sie haben wegen ihrer unglaublichen Faulheit den Moment verpasst, in dem vor einigen Jahren ein riesiger Felsbrocken auf der Erde einschlug und andere, ähnlich behäbige Geschöpfe, ihrem wohlverdienten Schicksal zuführte.
Ansonsten kann ich im Moment vor lauter Papier mein Notebook auf dem Schreibtisch nicht mehr finden.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
AK.hausmeisterchen hat geschrieben:Guten Morgen.
Makler sind nicht nur faule Tiere, Sie haben wegen ihrer unglaublichen Faulheit...
Guten Morgen.
Ein neuer Tag beginnt in der erstaunlichsten Stadt des Universums.
Und wenn ich nicht gleich einen Kaffee kriege, bekomme ich einen Blutrausch!
Ich glaube, ich werde morgen meine Maschine aus dem Büro mitnehmen; hier schlagen TV- und Wirtschaftskrise ja so gnadenlos durch, dass es nicht mal mehr für sowas reicht.
Ein neuer Tag beginnt in der erstaunlichsten Stadt des Universums.
Und wenn ich nicht gleich einen Kaffee kriege, bekomme ich einen Blutrausch!
Ich glaube, ich werde morgen meine Maschine aus dem Büro mitnehmen; hier schlagen TV- und Wirtschaftskrise ja so gnadenlos durch, dass es nicht mal mehr für sowas reicht.