Glücksgefühl des Tages

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Hendrik
Laufjoswig

Re: Glücksgefühl des Tages

Beitrag von Hendrik »

Also wie beim Backofen?
TAFKAH
Fellow

Beitrag von TAFKAH »

GgdT:
Hab gerade einen Riesenstapel Testdaten für einen Kunden in Hong Kong in eine Demoumgebung gebracht und eine 2 Km lange "How-To"-E-Mail dazu geschrieben...

FERTIG!

Jetzt kommt die "Zigarette danach". :)
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, macht das solange nichts, bis es jemand merkt...
TAFKAP
Moderator

Beitrag von TAFKAP »

GgdT:
Hab gerade meinen Riesenprügel mit Festlatten für eine "Kundin" im Hong Kong in einer Semiumgebung umgebracht und eine 2 Km lange "Howi"-E-Mail dazu geschrieben...

FERTIG!

Jetzt kommt die "Zigarette danach". :?
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, macht das solange nichts, bis es jemand merkt...
TAFKAH
Fellow

Beitrag von TAFKAH »

GgdT:
Hab gerade meinen Riesenpudel mit Restbraten für einen Kursus im Ping Pong mit einer Dremelumsägung gemacht und eine 2 Km lange "Hui Buh"-E-Mail wozu getrieben...

FETTIG!

Jetzt kommt die "Yogurette danach". 8)
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller

Beitrag von trigger »

Toll viele Promis getroffen, viel toll in einem tollen Hotel geschlafen, tollen Schweißausbruch bekommen beim Interview. Schön war es, dass man dafür einen eigenen Raum bekam in einem anderen viel tollen Hotel. In den Räumen neben uns waren die Schauspieler, der Regisseur und der Produzent und hatten viele "Strecken". So heißt das doch oder, Mofi?
Bei uns Autoren kam auch jemand. Ich hab auf die Schnelle gar nicht verstanden, von was genau die Frau kam. Ich war zu beschäftigt, meine Übelkeit zu bekämpfen. Jedenfalls fühlte ich mich wie ein Rockstar, weil nach fünf Fragen und einem Angstschweißausbruch plötzlich irgendeine Presse-ZDF-Frau den Kopf reinsteckte und zur Interviewerin streng sagte: Noch zwei Minuten! Die Interviewerin sagte: Ach, nein, ich hab noch so viele Fragen. Wir schauten bedauernd, aber haben natürlich keine weiteren Fragen zugelassen. Wofür ist man schließlich ein gottverdammter Rockstar? Dann ging die Dame schluchzend, ich wischte meinen Schweiß vom Boden und dann haben wir eine Stunde rumgesessen, ohne dass irgendeiner noch irgendwas von uns wollte. Dann sind wir nach Hause geflogen.
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Beitrag von hausmeisterchen »

trigger hat geschrieben:Toll viele Promis getroffen, viel toll in einem tollen Hotel geschlafen, tollen Schweißausbruch bekommen beim Interview. Schön war es, dass man dafür einen eigenen Raum bekam in einem anderen viel tollen Hotel. In den Räumen neben uns waren die Schauspieler, der Regisseur und der Produzent und hatten viele "Strecken". So heißt das doch oder, Mofi?
Bei uns Autoren kam auch jemand. Ich hab auf die Schnelle gar nicht verstanden, von was genau die Frau kam. Ich war zu beschäftigt, meine Übelkeit zu bekämpfen. Jedenfalls fühlte ich mich wie ein Rockstar, weil nach fünf Fragen und einem Angstschweißausbruch plötzlich irgendeine Presse-ZDF-Frau den Kopf reinsteckte und zur Interviewerin streng sagte: Noch zwei Minuten! Die Interviewerin sagte: Ach, nein, ich hab noch so viele Fragen. Wir schauten bedauernd, aber haben natürlich keine weiteren Fragen zugelassen. Wofür ist man schließlich ein gottverdammter Rockstar? Dann ging die Dame schluchzend, ich wischte meinen Schweiß vom Boden und dann haben wir eine Stunde rumgesessen, ohne dass irgendeiner noch irgendwas von uns wollte. Dann sind wir nach Hause geflogen.
Geil!
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Sie sind schon ein toller Karpfen, Herr Trigger!
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller

Beitrag von trigger »

Danke, danke. Aber schämen Sie sich Ihrer Normalität nicht. Letztlich kochen doch alle nur mit Wasser.
TAFKAPH
Moderator

Beitrag von TAFKAPH »

GdT: Endlich wieder im Geiste vereint!
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Es muss Ihnen sehr weh tun, Mofi.
Antworten