Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
Ich bin total froh, dass Beo in seine Schnalle so irrsinnig verliebt ist.
Vor wenigen Tagen habe ich gelesen, dass dieser Zustand maximal 4 Jahre dauern kann.
Vor wenigen Tagen habe ich gelesen, dass dieser Zustand maximal 4 Jahre dauern kann.
Habe mir gestern übrigens ganz flux einen Crosser gekauft.
Papa: wofür brauchst Du so viele Räder?
Wieso, ich hatte doch gar keinen Crosser!
Aber wieso hast Du soviele Rennräder?
Die Frage hat ja mit dem jetzigen Kauf gar nichts zu tun! Da hättest Du damals meckern sollen!
Papa, ich hätte auch gern ein Rennrad!
Ja, ich auch, mein Sohn, ich auch.
Wieso, ich hatte doch gar keinen Crosser!
Aber wieso hast Du soviele Rennräder?
Die Frage hat ja mit dem jetzigen Kauf gar nichts zu tun! Da hättest Du damals meckern sollen!
Papa, ich hätte auch gern ein Rennrad!
Ja, ich auch, mein Sohn, ich auch.
Stellen sie sich mal vor: jedes Kind von Ihnen hätte die gleiche Anzahl von Rädern wie Sie... 

Gar nicht auszudenken.
Sie haben doch ein Rad ab.
Sie werden lachen:
Bei meinem Mountainbike ist das Hinterrad im Moment in der Tat ab, es benötigt ein wenig Zuwendung in Form von leichter Zentrierarbeit.
Bei meinem Mountainbike ist das Hinterrad im Moment in der Tat ab, es benötigt ein wenig Zuwendung in Form von leichter Zentrierarbeit.
Und Sie? Irgendwelche Blessuren?
Bei meinem Roller sind lediglich die Stoßdämpfer kaputt, daher auch der momentan leicht demontierte Zustand. Aber: Morgen und übermorgen soll's 10°C haben...
Bei meinem Roller sind lediglich die Stoßdämpfer kaputt, daher auch der momentan leicht demontierte Zustand. Aber: Morgen und übermorgen soll's 10°C haben...
Niemals würde ich über ehrenwerte Männer lachen, die ihr Gefährt selbst reparieren!joswig hat geschrieben:Sie werden lachen:
Hahahahahaaa!Beo hat geschrieben:Bei meinem Roller sind lediglich die Stoßdämpfer kaputt, daher auch der momentan leicht demontierte Zustand. Aber: Morgen und übermorgen soll's 10°C haben...

Nein, wieso?Beo hat geschrieben:Und Sie? Irgendwelche Blessuren?