Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
GdT:
Kinder, dieses Crossen, also Rennradfahren im Wald, ist ja eine geile Sache! Aber körperlich ziemlich erledigend.
Immer Puls 180, entweder vor Angst oder vor Anstrengung.
Kinder, dieses Crossen, also Rennradfahren im Wald, ist ja eine geile Sache! Aber körperlich ziemlich erledigend.
Immer Puls 180, entweder vor Angst oder vor Anstrengung.
Ich habe auch immer Angst vor der Anstrengung. 

Im Ernst, das hat mir in nur zwei Stunden komplett die Körner aus dem Körper gezogen. Geile Sache das. Wenn man mal wenig Zeit hat...
Ich weiß.
Darum fahre ich mit dem Rennrad. Das ist nicht so deprimierend...
Darum fahre ich mit dem Rennrad. Das ist nicht so deprimierend...
Ach, deprimierend ist das nicht, es macht Spass und tut weh (Bronchien, Beine, Herz).
Wenn ich das jetzt häufiger mache, habe ich später mehr Saft auf dem Rennrad.
Wenn ich das jetzt häufiger mache, habe ich später mehr Saft auf dem Rennrad.
GgdT
Rausgefunden, warum Ausguck dauernd jenseits der Linie war.
Was so ein fieses, kleines Häkchen ausmacht, wenn man es aus Versehen versetzt...
Rausgefunden, warum Ausguck dauernd jenseits der Linie war.
Was so ein fieses, kleines Häkchen ausmacht, wenn man es aus Versehen versetzt...
Mann, ich musste meine Mails bei Outlook manuell abholen und nur DANN hat sich das Mistprogramm zu kommunizieren bequemt, weshalb auch meine VPL Connections dauernd "out timed" wurde und ich jedesmal erst wieder eine Verbindung manuell herstellen musste, um nachzuschauen ob Mails da waren.
Und beim Versenden war das noch lästiger, da die ausgehenden Mails alle brav im Ausgangsordner landeten und dort verschimmelten, bis irgendwann mal wieder eine Verbindung stand.
Und das alles nur, weil ich rechtsmausgetastet bei "offline arbeiten" ein Häkchen gesetzt hatte, ohne es zu wollen oder gar zu wissen.
Klar, jetzt?
Und beim Versenden war das noch lästiger, da die ausgehenden Mails alle brav im Ausgangsordner landeten und dort verschimmelten, bis irgendwann mal wieder eine Verbindung stand.
Und das alles nur, weil ich rechtsmausgetastet bei "offline arbeiten" ein Häkchen gesetzt hatte, ohne es zu wollen oder gar zu wissen.
Klar, jetzt?
Offline = jenseits der Leine und
Outlook = Ausguck
Sie sind mir schon so ein Nazi-Narr, Mordsschelm!
Outlook = Ausguck
Sie sind mir schon so ein Nazi-Narr, Mordsschelm!
Nazi?
Bin ich vielleicht englischer Bischof?
Bin ich vielleicht englischer Bischof?