Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Das Wetter ist schoen. Sonst nichts.
Das Wetter ist schoen. Sonst nichts.
Morgen.
Ob ich noch ein wenig länger in B. bleiben sollte?
Hm...
Ob ich noch ein wenig länger in B. bleiben sollte?
Hm...
Passen Sie auf, dass Sie sich beim Netzwerken nicht verfangen.
Guten Morgen.
Der Marathon geht weiter.
Der Marathon geht weiter.
Guten Morgen.
Gestern erst eine Stunde Tennis in einer ungeheizten Halle und gleich danach noch zwei Stunden beim Hallenkick der AH gegen die Erste mitgewirkt.
Kaum Muskelkater heute.
Die jungen Kerle lassen nach.
Gestern erst eine Stunde Tennis in einer ungeheizten Halle und gleich danach noch zwei Stunden beim Hallenkick der AH gegen die Erste mitgewirkt.
Kaum Muskelkater heute.
Die jungen Kerle lassen nach.
Die werden ja auch immer älter.Juergen S hat geschrieben:Die jungen Kerle lassen nach.
Alles Weicheier.Juergen S hat geschrieben:Die jungen Kerle lassen nach.
Das habe ich auch schon germerkt.
Guten Morgen, übrigens.
Staufrei ins Hamsterrad gelangt.
Dafür habe ich gestern fast zwei Stunden auf dem wunderbaren Frankfurter Hauptbahnhof verbracht, weil sich irgend ein Exidiot mal wieder vor einen Zug werfen musste.
Und dann gibt es Nochidioten bei der Bahn, die ankündigen, man würde auf dem Laufenden gehalten und dann einen Ersatzzug einfach auf ein anderes Gleis verlegen, ohne auch nur einen einzigen Ton zu dem Thema zu sagen, so dass man dem Teil beim Ausfahren nur noch staunend hinterher schauen kann.
Staufrei ins Hamsterrad gelangt.
Dafür habe ich gestern fast zwei Stunden auf dem wunderbaren Frankfurter Hauptbahnhof verbracht, weil sich irgend ein Exidiot mal wieder vor einen Zug werfen musste.
Und dann gibt es Nochidioten bei der Bahn, die ankündigen, man würde auf dem Laufenden gehalten und dann einen Ersatzzug einfach auf ein anderes Gleis verlegen, ohne auch nur einen einzigen Ton zu dem Thema zu sagen, so dass man dem Teil beim Ausfahren nur noch staunend hinterher schauen kann.
Moin.
Marathon.
Ciao
Marathon.
Ciao
Wahrscheinlich hatten die sich etwas unklar ausgedrueckt, und meinten eigentlich, dass man volle Unterstuetzung beim nach Hause laufen gewaehren wollte.mordsfilm hat geschrieben: Und dann gibt es Nochidioten bei der Bahn, die ankündigen, man würde auf dem Laufenden gehalten