Vorsatz des Tages
Re: Vorsatz des Tages
VdT
Ich fange jetzt mal an, das Geld, das ich hier bekomme, auch zu verdienen.
Ich fange jetzt mal an, das Geld, das ich hier bekomme, auch zu verdienen.
VdT
Die (neu) lackierten Rollerteile heute wieder an den Roller schrauben und dann in den nächsten Wochen mit dem Roller fahren: Beginn der Rollersaison.
Hm, grillen wäre auch mal wieder gut.
Die (neu) lackierten Rollerteile heute wieder an den Roller schrauben und dann in den nächsten Wochen mit dem Roller fahren: Beginn der Rollersaison.
Hm, grillen wäre auch mal wieder gut.
Roller-Vorsatz hat geklappt!
Die diesjährige Rollersaison ist eröffnet.

- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Beo hat geschrieben:Roller-Vorsatz hat geklappt!
Jepp, seit gestern rollt auch die Studentenharley wieder durch die Lande. Die Überwinterung im Schuppen hat keinerlei Spuren hinterlassen, wow, was eine Japanqualität. Bei jeder echten Harley müsste mind. der Vergaser justiert, der Rost aus der Schwinge entfernt und der festgerostete Benzinhahn ersetzt werden. Trotzdem, auf die zukünftige Überwinterung in einer Garage freut sich das alte Eisen bestimmt schon.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
VdT:
Die Erweiterung für das 20th century CRM Konzept muss sitzen. Aktuell kriegen wir nur die DVDs. Bei erfolgreicher Erweiterung und begeisterten Gesichtern bringe ich mal die BR ins Spiel.
Die Erweiterung für das 20th century CRM Konzept muss sitzen. Aktuell kriegen wir nur die DVDs. Bei erfolgreicher Erweiterung und begeisterten Gesichtern bringe ich mal die BR ins Spiel.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
VdT:
Wärmere Motorradhandschuhe besorgen. Ab 100 wird es verdammt kalt an die Fingers, ein Problem das Beo nicht haben dürfte.
Wärmere Motorradhandschuhe besorgen. Ab 100 wird es verdammt kalt an die Fingers, ein Problem das Beo nicht haben dürfte.

VdT
Arbeiten.
Büromist vom Schreibtisch schaffen.
Die drei Stunden Lebenszeit, die ich durch das Nichtnachkölnfahren gewonnen habe, nutzen.
Arbeiten.
Büromist vom Schreibtisch schaffen.
Die drei Stunden Lebenszeit, die ich durch das Nichtnachkölnfahren gewonnen habe, nutzen.
Stimmt, hier im Süden ist es meist wärmer.hausmeisterchen hat geschrieben:VdT:
Technische Daten
Ab 40 wird Angoraunterwaesche empfohlen.hausmeisterchen hat geschrieben:VdT:
Wärmere Motorradhandschuhe besorgen. Ab 100 wird es verdammt kalt an die Fingers.