Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
Außer, dass deren maroder deutschen Niederlassugn demnächst meine Steuergelder in den Rachen gestopft werden?
GdT:
Nur irgendeine harmlose Entzündung, keine Gefahr einer verjoswigung.
Nur irgendeine harmlose Entzündung, keine Gefahr einer verjoswigung.
Das freut zu hören.
Ja, schoen zu hoeren.
Dann kann ja die Verinnerlichung sternekontaminierter Michelinessoires wieder aufgenommen werden.
Dann kann ja die Verinnerlichung sternekontaminierter Michelinessoires wieder aufgenommen werden.
GdT
Sonnenschein, Semmeln holen mit dem Roller, Starnberger See, Spaziergang, Spielplatz, Joghurtbecher, Espresso, nach hause, Sandkasten, Bier, gleich kochen und einen gemeinsamen Abend verbringen, schön war's/ist's
Sonnenschein, Semmeln holen mit dem Roller, Starnberger See, Spaziergang, Spielplatz, Joghurtbecher, Espresso, nach hause, Sandkasten, Bier, gleich kochen und einen gemeinsamen Abend verbringen, schön war's/ist's

GgdT
Nach dem gestrigen Hallentraining fragt mich einer der Gegner (immerhin ehemaliger Juniorennationaltowart der seeligen DDR): "Warst Du im Trainingslager?"
Irgendwie war mir gestern so richtig nach Bälle halten.
(beo, übernehmen Sie...)
Nach dem gestrigen Hallentraining fragt mich einer der Gegner (immerhin ehemaliger Juniorennationaltowart der seeligen DDR): "Warst Du im Trainingslager?"
Irgendwie war mir gestern so richtig nach Bälle halten.
(beo, übernehmen Sie...)
GgdT
Farblaser wurde vor Ort auf Garantie repariert.
Farblaser wurde vor Ort auf Garantie repariert.