Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
So langsam könnte mal Geld vom Amt kommen, deutlich sechsstellige Beträge fehlen in der Kasse. Aber noch leben wir.
Romantischer Vorsatz des Tages: Mal nicht auf der Couch schlafen, wenn Viola vom Dienst nach Hause kommt.
So langsam könnte mal Geld vom Amt kommen, deutlich sechsstellige Beträge fehlen in der Kasse. Aber noch leben wir.
Romantischer Vorsatz des Tages: Mal nicht auf der Couch schlafen, wenn Viola vom Dienst nach Hause kommt.
Guten Morgen.
Nach nahe Köln geschwommen und bis ins Büro gestaut.
Ansonsten im Westen nichts Neues.
Nach nahe Köln geschwommen und bis ins Büro gestaut.
Ansonsten im Westen nichts Neues.
Moin,
wieder mal die morgendliche Runde absolviert. Unter 40 geblieben. Ist schon OK.
wieder mal die morgendliche Runde absolviert. Unter 40 geblieben. Ist schon OK.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Das bleibe ich noch fast 10 Jahre lang. Ist total OK.Juergen S hat geschrieben:Moin,
Unter 40 geblieben. Ist schon OK.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Morgen.
Krank, scheisse. Man warnte mich nach den Röntgenaufnahmen vor einer nahenden Lungenentzündung. Und Warnungen der Eltern schlägt man ja nicht so einfach in den Wind.
Krank, scheisse. Man warnte mich nach den Röntgenaufnahmen vor einer nahenden Lungenentzündung. Und Warnungen der Eltern schlägt man ja nicht so einfach in den Wind.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Hat was von "Eine Fraktur der Tibia nimmt man nicht auf die leichte Schulter".hausmeisterchen hat geschrieben:...nahenden Lungenentzündung ...Wind.
Guten Morgen.
Es wird wieder kuehler. Schnee ist im Anmarsch, zumindest lt. wetterdienstlicher Glaskugelprognosen.
Morgen erster Freiluftauftritt im Fussball [Brrrrr] mit anschliessendem Weisswurstessen nebst Weizenkaltschale [aaaaahhhhh].
Sonntags fahrerische und fotographische Betreuung des juengsten Spross beim bajuvarischen Kumitieren.
Es wird wieder kuehler. Schnee ist im Anmarsch, zumindest lt. wetterdienstlicher Glaskugelprognosen.
Morgen erster Freiluftauftritt im Fussball [Brrrrr] mit anschliessendem Weisswurstessen nebst Weizenkaltschale [aaaaahhhhh].
Sonntags fahrerische und fotographische Betreuung des juengsten Spross beim bajuvarischen Kumitieren.
Guten Morgen.
Auch hier zu Lande bewässert man exzessiv die Böden.
Man hat mir gerade das Amt des Pressesprechers des Vereins angetragen.
Ich überlege noch.
Und brauche meinen zweiten Kaffee.
Auch hier zu Lande bewässert man exzessiv die Böden.
Man hat mir gerade das Amt des Pressesprechers des Vereins angetragen.
Ich überlege noch.
Und brauche meinen zweiten Kaffee.
Guten Morgen.
Heute steht ein Besuch einer GamingMesse in FFM an, zwecks Strippenzugs.
Ansonsten lassen wir es ruhiger angehen und erfreuen uns der Tatsache, dass wochenends keine Post kommt.
Heute steht ein Besuch einer GamingMesse in FFM an, zwecks Strippenzugs.
Ansonsten lassen wir es ruhiger angehen und erfreuen uns der Tatsache, dass wochenends keine Post kommt.
Tach.
Fertsch. Feieramnd. >75% JAZ.
Vorschläge fürs Abendprogramm?
Fertsch. Feieramnd. >75% JAZ.
Vorschläge fürs Abendprogramm?