Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Essen, Trinken, Schlafen.
Guten Morgen.
Mofi allein zu Haus.
Hasies versorgt.
Sind seit Mittwoch 16...
Viel zu früh aufgestanden.
Habe mir ein paar Kleinigkeiten für heute vorgenommen, wie Memo zum gestrigen Meeting schreiben, ein EXP weiter bearbeiten und eine Strippenziehmail zu verfassen.
Es könnte tatsächlich alles klappen.
Ich meine, was ich mir vorgenommen habe.
Mofi allein zu Haus.
Hasies versorgt.
Sind seit Mittwoch 16...
Viel zu früh aufgestanden.
Habe mir ein paar Kleinigkeiten für heute vorgenommen, wie Memo zum gestrigen Meeting schreiben, ein EXP weiter bearbeiten und eine Strippenziehmail zu verfassen.
Es könnte tatsächlich alles klappen.
Ich meine, was ich mir vorgenommen habe.
Moin.
Beim Kumpel zum Darten gewesen, nebenbei seine neue Flamme begutachtet. "Sie ist zwar keine Schönheitskönigin...", "Guck dich doch an", "...aber sie ist klar im Kopf." Nachher inne Firma, für Kind Bewerbungen drucken. Viola brutzelt am Gulasch.
Beim Kumpel zum Darten gewesen, nebenbei seine neue Flamme begutachtet. "Sie ist zwar keine Schönheitskönigin...", "Guck dich doch an", "...aber sie ist klar im Kopf." Nachher inne Firma, für Kind Bewerbungen drucken. Viola brutzelt am Gulasch.
Guten Morgen.
Tennisarm wird immer tennisiger, aber warum auch links? Werte das mal als Urlaubsreife.
Tennisarm wird immer tennisiger, aber warum auch links? Werte das mal als Urlaubsreife.
Guten Morgen.
Montag.
Überweisungstag.
Aber greifen Sie einmal einem nackten Mann in die Tasche.
Und was nützen 14 "Projekte", wenn bei keinem kurzfristig Kohle rumkommt?
Montag.
Überweisungstag.
Aber greifen Sie einmal einem nackten Mann in die Tasche.
Und was nützen 14 "Projekte", wenn bei keinem kurzfristig Kohle rumkommt?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Wieder im Büro, zumindest einen Tag. Morgen früh dann sehr früh nach München für ein Meeting, danach direkt weiter nach Berlin um Abends auf einem Branchentalk "Airlines" der gerade stattfindenden ITB zu werkeln. Mittwoch diverse Termine auf der ITB und Mittwoch Abends zurück in die Heimat. Das nur mal vorab.
Bzgl. des heutigen Tagespensums bin ich mit mir noch uneinig.
Wieder im Büro, zumindest einen Tag. Morgen früh dann sehr früh nach München für ein Meeting, danach direkt weiter nach Berlin um Abends auf einem Branchentalk "Airlines" der gerade stattfindenden ITB zu werkeln. Mittwoch diverse Termine auf der ITB und Mittwoch Abends zurück in die Heimat. Das nur mal vorab.
Bzgl. des heutigen Tagespensums bin ich mit mir noch uneinig.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Berufen Sie ein Meeting mit sich ein und entscheiden Sie dann diktatorisch.hausmeisterchen hat geschrieben: Bzgl. des heutigen Tagespensums bin ich mit mir noch uneinig.
Guten Morgen.
Vor einer Stunde hat es noch geschneesturmt. Jetzt sonnt es.
Samstag war Freiluftkick bei Schneetreiben. Zum Glueck gabs danach Weisswurst und Weissbier.
Juengster Spross beim Kumitieren bajuvarische Vierte. In drei Wochen gehts nach Erfurt zur DM. (Ihr Oller ist ein wenig stolz.)
Vor einer Stunde hat es noch geschneesturmt. Jetzt sonnt es.
Samstag war Freiluftkick bei Schneetreiben. Zum Glueck gabs danach Weisswurst und Weissbier.
Juengster Spross beim Kumitieren bajuvarische Vierte. In drei Wochen gehts nach Erfurt zur DM. (Ihr Oller ist ein wenig stolz.)
Was ist "Kumitieren"
Hat das was mit Gummitieren zu tun?
Hat das was mit Gummitieren zu tun?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Erledigt. Ich bin spontan wieder krank geworden.mordsfilm hat geschrieben:Berufen Sie ein Meeting mit sich ein und entscheiden Sie dann diktatorisch.hausmeisterchen hat geschrieben: Bzgl. des heutigen Tagespensums bin ich mit mir noch uneinig.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.