Irgendwas mit krummen Nasen...mordsfilm hat geschrieben:Was ist "Kumitieren"
Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Guten Morgen,
Renovierungsarbeiten gehen scha leppend voran - wie befürchtet. Hocke im Archiv und arbeite bzw. organisiere.
Renovierungsarbeiten gehen scha leppend voran - wie befürchtet. Hocke im Archiv und arbeite bzw. organisiere.

Das kommt von Kumitemordsfilm hat geschrieben:Was ist "Kumitieren"
... und nein, damit ist nicht umgangssprachlich die Mitte der Kuh gemeint.
Siehe auch hier http://de.wikipedia.org/wiki/Kumite
Schattenboxen gegen humanoiden Schatten?
Guten Morgen.
Man regnet mal wieder.
Dafür habe ich meine Freiheit.
Wieder.
Das Köln nahe Engagement wurde mit fadenscheinigen Begründungen beendet.
Lustig, wenn man dreimal nachfragt, ob erwartet wird, dass man sich bei einer bestimmten Veranstaltung beteiligt, um dreimal zu hören, das sei weder vorgesehen noch notwendig, um dann vorgeworfen zu bekommen, man habe keinerlei Engagement bezüglich ebendieser Veranstaltung gezeigt...

Man regnet mal wieder.
Dafür habe ich meine Freiheit.
Wieder.
Das Köln nahe Engagement wurde mit fadenscheinigen Begründungen beendet.
Lustig, wenn man dreimal nachfragt, ob erwartet wird, dass man sich bei einer bestimmten Veranstaltung beteiligt, um dreimal zu hören, das sei weder vorgesehen noch notwendig, um dann vorgeworfen zu bekommen, man habe keinerlei Engagement bezüglich ebendieser Veranstaltung gezeigt...

- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Ich bin doch noch hier, also in Köln. Entgegen meiner Überzeugung überzeugte mich mein Kalender davon, dass ich eben erst morgen nach München und Berlin muss und somit Donnerstag Abend zurückkehre.
Das ist umso ärgerlicher, als dass wir am Donnerstag hochoffiziell die Schlüssel zu unserem neuen Eigenheim bekommen und ich dort dann nocht anwesend sein werde.
Ich bin doch noch hier, also in Köln. Entgegen meiner Überzeugung überzeugte mich mein Kalender davon, dass ich eben erst morgen nach München und Berlin muss und somit Donnerstag Abend zurückkehre.
Das ist umso ärgerlicher, als dass wir am Donnerstag hochoffiziell die Schlüssel zu unserem neuen Eigenheim bekommen und ich dort dann nocht anwesend sein werde.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Es ist ein bitterer Smilie, den Mofi uns hier präsentiert.
morgen
Tja.
Lebbe gehd weida.
Lebbe gehd weida.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Kennen Sie Thomas Luzar?mordsfilm hat geschrieben:Tja.
Lebbe gehd weida.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.