Hm, müsste dann nicht irgendwo ein Warnlämpchen im Cockpit angehen, dass Dieses ausgeschaltet sei? Der Knopf hat eine kleine rote LED eingelassen die aufleuchtet sollte man ihn gedrückt haben. Ich werd doch nicht in die Anleitung schauen müssen?mordsfilm hat geschrieben:Hm...
Könnte das der Knopf sein, der das ABS abschaltet, für schneebedeckte Fahrbahn, weil da ABS eher ein Unfallverursacher als Verhinderer ist (nein, wir bremsen jetzt NICHT...)?
Der Schmerz des Tages
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Der Schmerz des Tages
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Vielleicht ist es ja auch die Reifenheizung.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
SchdT:
Es hätte das Geschwisterchen werden können doch noch sollte es nicht sein.
Es hätte das Geschwisterchen werden können doch noch sollte es nicht sein.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Tut mir leid.
Ich kenne leider genau DAS Gefühl.
Ich kenne leider genau DAS Gefühl.
Das kenne ich auch.
Danach kamen noch drei...
Danach kamen noch drei...
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
SdVT:
Al Jarreau Konzert. Alle fanden es herausragend, großartig, außer mich. Was eine Scheiße!
Mag sein, dass der alte Mann ein begnadeter Musiker ist, dann ist mein musikalischer Intellekt einfach viel zu gering. Welch Kwal für meine Ohren ... Meine Frau war hymnisch begeistert.
Al Jarreau Konzert. Alle fanden es herausragend, großartig, außer mich. Was eine Scheiße!
Mag sein, dass der alte Mann ein begnadeter Musiker ist, dann ist mein musikalischer Intellekt einfach viel zu gering. Welch Kwal für meine Ohren ... Meine Frau war hymnisch begeistert.
Hymenisch?
Sie gaben auch ein Konzert?Black RS hat geschrieben:SdVT:
Al Jarreau Konzert. Alle fanden es herausragend, großartig, außer mich.