Strich-Acht?Black RS hat geschrieben:5/2008 184 PS/6003 km Vollausstattung direkt aus Sindelfingen ca. 26 T€ => Mobile/AS24
Auto des Tages
Re: Auto des Tages
Und bitte als Fronttriebler. Wenn schon Kot, dann auch richtig.Juergen S hat geschrieben:Vierzylinder-Cabrios sind doch Kaese.
Dann schon gleich Diesel um den Grad der Dekadenz an der Ampel in vollen Zuegen geniessen zu koennen.
Das klingt nach einem PlanBlack RS hat geschrieben:5/2008 184 PS/6003 km Vollausstattung direkt aus Sindelfingen ca. 26 T€ => Mobile/AS24

Den fand ich in der C-Klasse jedenfalls OK. Klingt besser (Cabrio!) und fährt besser als der Vierzylinder. Und er trinkt nicht soviel wie der 350er.Black RS hat geschrieben:Empfehlen Sie mir den 280er V6?
Andererseits: Wenn sowieso nur die Gattin damit fährt, tut's wohl auch der 200er...

Sie hat ihm doch schon den 240 PS Octavia abgeluchst.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Nein den darf soll muss ich fahren, weil meine Gattin:XNeo hat geschrieben:Wenn sowieso nur die Gattin damit fährt, tut's wohl auch der 200er...
insideR hat geschrieben:Sie hat ihm doch schon den 240 PS Octavia abgeluchst.

- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
AK! Warum liefern Sie auch so ein tolle Frauenauto!insideR hat geschrieben:Sie hat ihm doch schon den 240 PS Octavia abgeluchst.
Der Fabia nervt mich ohne Ende! Da kann ich nicht mal einen Suzuki Alto automatic überholen ...

Ihr Ego ist halt zu schwer und zu groß, das bremst.
Ist der Heckspoiler dran schuld?Black RS hat geschrieben: Warum liefern Sie auch so ein tolle Frauenauto! ...
Die haben vielleicht Namen fuer die Autos. Octavia, Fabia. Gibts da auch passenderweise einen Primitivia, Kielavia, Monocavia?
Nein, das wäre doch doof. Wenn er den Namen behalten soll, kommt im Herbst der Yeti.