Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Oder kassieren Sie Eintrittgeld.
Zwei Fliegen mit einer Klappe.
Zwei Fliegen mit einer Klappe.
DEN Rat gibt ja genau der Richtige!insideR hat geschrieben:Dann schmeißen Sie den Lutscher raus.

- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Was ist BTM?
Zu Mofi: Sauerei, das mit dem Handy. Ne, auch das andere. Aber dafür sind Sie ja anscheinend irgendwie nicht mehr geschieden. Sauerei.
Zu Mofi: Sauerei, das mit dem Handy. Ne, auch das andere. Aber dafür sind Sie ja anscheinend irgendwie nicht mehr geschieden. Sauerei.
Schon seit zwei Jahren nicht mehr.trigger hat geschrieben:Aber dafür sind Sie ja anscheinend irgendwie nicht mehr geschieden.
In meinem Alter nicht mehr so oft.Sauerei.
Aber immerhin.
Guten Morgen.
Ein Sohn immer noch im Krankenhaus, aber schon wieder recht normal (maulfaul).
Um 11:00 Uhr Telefontermin.
Hoffentlich hat der Herr Professor den Wecker umgestellt.
Ein Sohn immer noch im Krankenhaus, aber schon wieder recht normal (maulfaul).
Um 11:00 Uhr Telefontermin.
Hoffentlich hat der Herr Professor den Wecker umgestellt.
Unser Sozialprojekt hat einen Vertrag, Ihres auch?mordsfilm hat geschrieben:DEN Rat gibt ja genau der Richtige!insideR hat geschrieben:Dann schmeißen Sie den Lutscher raus.
Moin.
Kaffee leer. Für 2-3 Stunden ins Bureau.
Muffi, warum zocken Sie nicht mit und nehmen nebenbei die Freunde und Sozialprojekte Ihrer Kinder aus?
Das mit der Handysperrung ist natürlich peinlich. Wenn aber wenigstens das Internetz geht. Und warum machen Sie keine Privatinsolvenz?
Das mit der Handysperrung ist natürlich peinlich. Wenn aber wenigstens das Internetz geht. Und warum machen Sie keine Privatinsolvenz?
Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Und wenn man erstmal privat insolvierte, ist alles, was man die nächsten 7 Jahre wirklich verdient für die Tonne.
Und in meinem Metier ist es schwierig, derlei zu verbergen.
Und wenn man erstmal privat insolvierte, ist alles, was man die nächsten 7 Jahre wirklich verdient für die Tonne.
Und in meinem Metier ist es schwierig, derlei zu verbergen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Scheiss Wochenende. Ich bin erschüttert ob der schlechten Nachrichten hier im Bord diesen Morgen.
Und jetzt muss ich auch noch nach Düsseldorf. T-5, dann ein paar Tage Urlaub, ob verdient oder nicht.
Scheiss Wochenende. Ich bin erschüttert ob der schlechten Nachrichten hier im Bord diesen Morgen.
Und jetzt muss ich auch noch nach Düsseldorf. T-5, dann ein paar Tage Urlaub, ob verdient oder nicht.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Guten Morgen.
Montag.
Ja.
Mal schnell ein Buch für einen studentischen Animationsfilm schreiben, damit mein Prof. was hat, womit er seine Jungs und Mädels beschäftigen kann.
Kleine, kurze Filme machen, wenn sie einen Sinn haben sollen, genau so viel Arbeit wie große, lange.
Hirnmäßig.
Montag.
Ja.
Mal schnell ein Buch für einen studentischen Animationsfilm schreiben, damit mein Prof. was hat, womit er seine Jungs und Mädels beschäftigen kann.
Kleine, kurze Filme machen, wenn sie einen Sinn haben sollen, genau so viel Arbeit wie große, lange.
Hirnmäßig.