Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
SchdT
Sohn im Krankenhaus mit Extremschmerzen in rückwärtigen Innereien, noch ohne Diagnose.
Sohn im Krankenhaus mit Extremschmerzen in rückwärtigen Innereien, noch ohne Diagnose.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
SchdT:
Menschen die zu blöd sind den Aufzug mit der richtigen Taste zu rufen, zusteigen und einen dann 15 Stockwerke mundgeruchlich zutexten wie schei...doch dieser Aufzug ist, der fahre einfach in die falsche Richtung.
Menschen die zu blöd sind den Aufzug mit der richtigen Taste zu rufen, zusteigen und einen dann 15 Stockwerke mundgeruchlich zutexten wie schei...doch dieser Aufzug ist, der fahre einfach in die falsche Richtung.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Wie geht's ihm inzwischen?mordsfilm hat geschrieben:SchdT
Wieder zu Hause.
Frißt normal und der nächste Alkoholexzess wird wohl länger auf sich warten lassen.
Erst den Körper mit Alk sturmreif geschossen und dann den Noroviren überlassen, jaja...
Frißt normal und der nächste Alkoholexzess wird wohl länger auf sich warten lassen.
Erst den Körper mit Alk sturmreif geschossen und dann den Noroviren überlassen, jaja...
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Das werden meine süßen Kleinen bestimmt nie machen.
Die nehmen ja nach den von Ihnen geschilderten nächtlichen Zuständen ganz andere Sachen. Da kann der Alkohol nur stören.
SdT: Ich weiß mein Passwort für oehmtest nich mehr!
SdT: Kühlschrank kaputt & ich finde keinen passenden neuen mit Gefrierfach H/B/T max 82/50/60cm
Am Sonntach passiert?
gestern...