Konkreter geht immer. Ob der Möglichkeit einen Grillumtrunk für die nahezu ausschliesslich unbekannten oehmtest Familie zu machen wurde noch nicht entschieden. Dies liegt weniger an der Frage, ob man danach eine neue Inneneinrichtung braucht, sondern viel mehr an dem Problem der innerfamiliären Abstimmung und Terminfindung. Aber; ich empfinde einen solchen Plan als durchaus verlockend im Sinne der Neugierde.joswig hat geschrieben:Geht es konkreter?
Glücksgefühl des Tages
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Glücksgefühl des Tages
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Aber der Bildriese darf nicht mehr kommen oder? Nur die Lieben.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Sie missdeuten die Ausgangslage. Er will nicht kommen, ganz proaktiv nicht. Wenn es was zu kommen gibt. Nicht wie bei joswig, der kommt immer.trigger hat geschrieben:Aber der Bildriese darf nicht mehr kommen oder? Nur die Lieben.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
"Kommen"-Witze - ahh, das tut gut!
Ausserdem wäre eine neue Inneneinrichtung VOR dem Umtrunk angebracht. Dann kommt auch Herr Riese.
Und der Fischermann muss auch "kommen". Ohne Gliedsichtung kein Oehmtest-Treffen. Allerdings auch richtig: Ohne Lupe keine Sichtung!
Und der Fischermann muss auch "kommen". Ohne Gliedsichtung kein Oehmtest-Treffen. Allerdings auch richtig: Ohne Lupe keine Sichtung!
GdT:
Unser grösster Aussenstand wurde soeben beglichen. Ich habe mir sofort was bestellt. ABER KEIN RAD!
Der finanzielle Schutzschirm eines befreundeten Unternehmens kann nun eingeklappt werden. War ja auch eher so eine Art Knirps.
Unser grösster Aussenstand wurde soeben beglichen. Ich habe mir sofort was bestellt. ABER KEIN RAD!
Der finanzielle Schutzschirm eines befreundeten Unternehmens kann nun eingeklappt werden. War ja auch eher so eine Art Knirps.
Wie kann das ein Glücksgefühl für Sie sein?joswig hat geschrieben: Ich habe mir sofort was bestellt. ABER KEIN RAD!
Selbst den nähme ich im Moment...joswig hat geschrieben: Der finanzielle Schutzschirm eines befreundeten Unternehmens kann nun eingeklappt werden. War ja auch eher so eine Art Knirps.
Kriegen Sie aber nich!
Dachte ich mir.