Äh ... nich bei mich.mordsfilm hat geschrieben:Ah, es knackt mal wieder im Telefon.
Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Äh, Sie Hirni, die Wolken ziehen zu!mordsfilm hat geschrieben:Degenerieren Sie nun zum subversiven Verbalerotiker?
Lässt das Rückschlüsse auf Ihre einst rosa bewölkte, beziehungstechnische Glückseligkeit zu?
Reicht Ihnen das als Antwort?
Und, ist schön, gell?!Familienmensch mordsfilm hat geschrieben:Guten Morgen.
Gestern hatten wir einen schönen Ausflug mit unserer kleinen Familie (ich weiß, ich beoisiere).
Vielleicht freunden wir uns echt mal an.
Irgendwann...
Vielleicht!
Ich Hirni: Das muss reichen.Beo hat geschrieben:Äh, Sie Hirni, die Wolken ziehen zu!mordsfilm hat geschrieben:Degenerieren Sie nun zum subversiven Verbalerotiker?
Lässt das Rückschlüsse auf Ihre einst rosa bewölkte, beziehungstechnische Glückseligkeit zu?
Reicht Ihnen das als Antwort?
Wozu ausführlich, wenn es auch andeutungsweise geht?
Sie wären da ja eh nicht zu Gefühlen fähig.
Moin. Wo ich schon mal da bin...
Gestern Aufräumarbeiten bei Sozialprojekt begonnen. Der Blödmann hat Biowaffen entwickelt. Morgen kommt die Müllabfuhr.
Moin. Wo ich schon mal da bin...
Gestern Aufräumarbeiten bei Sozialprojekt begonnen. Der Blödmann hat Biowaffen entwickelt. Morgen kommt die Müllabfuhr.
Nehmen Sie den Flammenwerfer.
Guten Morgen.
Mich im Dreck herumzuwerfen hat gestern richtig Laune gemacht.
Trotz Hartplatzes.
Was haben wir heute vor?
Tagespensum verrichten.
Förderantrag stellen.
Dialogszene dazu schreiben.
Vielleicht ein wenig telefonieren, so lange die Leitung noch besteht.
Mich im Dreck herumzuwerfen hat gestern richtig Laune gemacht.
Trotz Hartplatzes.
Was haben wir heute vor?
Tagespensum verrichten.
Förderantrag stellen.
Dialogszene dazu schreiben.
Vielleicht ein wenig telefonieren, so lange die Leitung noch besteht.
Das kann er selbst viel besser, wenn Sie sich erinnern...mordsfilm hat geschrieben:Nehmen Sie den Flammenwerfer.
Vorgestern explodierte übrigens jener Imbiß, in dem er vor ein paar Monaten eingebrochen haben soll... Laut ersten Ermittlungen kein Fremdverschulden.