Schiffen tun nur die großen Jungs, wir booten nur. Es sei denn Sie meinen ein Boot verschiffen, das haben wir schon getan.DerBildRiese hat geschrieben:Ist wohl nicht so schön mit Ihnen zusammen auf dem Schiff.
Mehr als verständlich.
Glücksgefühl des Tages
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Glücksgefühl des Tages
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
GgdT
Verschwunden gewesenen Minihasen (unter Handgröße), der zum zweiten Mal aus dem Freigehege abgerückt war, nach einstündiger Suche und aufgegebener Hoffnung hinter einem provisorischen Bretterzaum im Graben entdeckt (gehört).
Die Welt ist gerettet, die Kindertrauer um die verlorene Molly morgen fällt aus.
Und das Mistviech bleibt in Einzelhaft, bis alle wieder da sind und ich die Verantwortung weiter geschoben habe.
Naja, Mistviech...
Sie sind ja schon süß...
Verschwunden gewesenen Minihasen (unter Handgröße), der zum zweiten Mal aus dem Freigehege abgerückt war, nach einstündiger Suche und aufgegebener Hoffnung hinter einem provisorischen Bretterzaum im Graben entdeckt (gehört).
Die Welt ist gerettet, die Kindertrauer um die verlorene Molly morgen fällt aus.
Und das Mistviech bleibt in Einzelhaft, bis alle wieder da sind und ich die Verantwortung weiter geschoben habe.
Naja, Mistviech...
Sie sind ja schon süß...
Das kommt auf die Zubereitung an.
Dass Sie DEN mitgenommen haben...
Naja, wahrscheinlich nehmen Sie alles mit, was nicht bei 3 ...
Naja, wahrscheinlich nehmen Sie alles mit, was nicht bei 3 ...
Ich weiss. Aber bevor ich wie Gomez ende und keinen mehr reinmache...
Für schwäbische Verhältnisse soll er ja erfolgreich agieren, hörte ich...
- fisherman
- Angel-Lateiner
GdT:
Von Fr. Dr. anlässlich der letzten Quadratzahl vor der Rente einen echten Borsalino bekommen.
Von Fr. Dr. anlässlich der letzten Quadratzahl vor der Rente einen echten Borsalino bekommen.
ICH BINNE NICHT TOT
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
GgdT:
Gestern Abend mit einem Fläschken Bier vor die 3m Glastür im Wohnzimmer gesetzt, welche einen herrlichen Blick auf das vor uns liegende Aggertal ermöglicht, und mittendrin statt nur dabei die zuckenden Blitze wirken lassen. *seufz*, das war schön.
Gestern Abend mit einem Fläschken Bier vor die 3m Glastür im Wohnzimmer gesetzt, welche einen herrlichen Blick auf das vor uns liegende Aggertal ermöglicht, und mittendrin statt nur dabei die zuckenden Blitze wirken lassen. *seufz*, das war schön.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Jaja, es gibt nicht viele, die an Epilepsie Freude finden...
Komisch. Gerade hatte ich mich am Wochenende mit einem sehr geschätzen Forumsmitglied darüber unterhalten, dass Beo ja immer dümmer werde und dann das.
Bei 78.3% seines Start-IQs befindet er sich nun.
Bei 78.3% seines Start-IQs befindet er sich nun.