Die Frage des Tages
Re: Die Frage des Tages
Ich auch.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
google kann alles.
http://translate.google.de/
Nur so habe ich herausgefunden, dass diese viel zu lange E-Mail eine Einladung zu einem pitch für einen schwedischen Energielieferanten war. Es ging um die Lieferung einer kompletten, internen, Kommunikationsinfrastruktur. Voll unser Kerngeschäft.
http://translate.google.de/
Nur so habe ich herausgefunden, dass diese viel zu lange E-Mail eine Einladung zu einem pitch für einen schwedischen Energielieferanten war. Es ging um die Lieferung einer kompletten, internen, Kommunikationsinfrastruktur. Voll unser Kerngeschäft.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
FdT: Ich hab da so ein komisches Zeichen im Telefondisplay, sieht aus wie ein blauer Apfel mit einem Häkchen drin. Was hab ich angestellt?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Wo genau?insideR hat geschrieben:FdT: Ich hab da so ein komisches Zeichen im Telefondisplay, sieht aus wie ein blauer Apfel mit einem Häkchen drin. Was hab ich angestellt?
Haben Sie nichts mit Bakelit gefunden?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ich würde mal behaupten Sie haben entweder bluetooth angeschaltet oder den prototypen des iphone 4G in Händen.insideR hat geschrieben:FdT: Ich hab da so ein komisches Zeichen im Telefondisplay, sieht aus wie ein blauer Apfel mit einem Häkchen drin. Was hab ich angestellt?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
BT ist aus UND unsichtbar auf meinem Nokia Rödelkasten.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Dann kann es nur das iphone 4G, als Erlkönig mit einem Nokia Logo versehen, sein.
BT zeigte es bisher immer mit so einem komischen "B" an...
Was bedeutete es, wenn es der Erlkönig wäre?
Was bedeutete es, wenn es der Erlkönig wäre?
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot...