Die meinten, dass ihre farbliche Übereinstimmung mit Opel doch zu klischeehaft wäre...Barus hat geschrieben:Wollen die Chinesen nun doch nicht?
Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
Schwuppen Sie die ollen Räder nicht um...
insideR hat geschrieben:Die meinten, dass ihre farbliche Übereinstimmung mit Opel doch zu klischeehaft wäre...Barus hat geschrieben:Wollen die Chinesen nun doch nicht?

- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Haben Sie mit Xneobeohausmeister gepimpert oder warum haben Sie plötzlich so ein Gespür für miserable Pointen entwickelt?joswig hat geschrieben:Baurs erinnert mich daran, dass ich gleich mal an den Gartenschwuppen muss.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Warum "plötzlich"?
Eben. Was ist der Mann blosz für eine Schwuppe.
Apropos Hoppla: Eben fragte mich doch glatt die Frisöse:
"Die Augenbrauen auch, oder?"
als Sie mit dem Kämmchen und der Schere zugange war. Bin ich etwa Günter Nenning?
Auf der anderen Seite habe ich gerade festegestellt, dass meine Wirkung auf Frauen PHÄNOMENAL an diesem Nachmittag ist. Eventuell liegt es aber auch an der durch drei in der prallen Sonne genossenen Kristallweizen induzierten kollossalen Selbsüberschätzung.
Dann muss ich wohl mehr trinken, die Weiber scheinen ja drauf zu stehen.
Apropos Hoppla: Eben fragte mich doch glatt die Frisöse:
"Die Augenbrauen auch, oder?"
als Sie mit dem Kämmchen und der Schere zugange war. Bin ich etwa Günter Nenning?
Auf der anderen Seite habe ich gerade festegestellt, dass meine Wirkung auf Frauen PHÄNOMENAL an diesem Nachmittag ist. Eventuell liegt es aber auch an der durch drei in der prallen Sonne genossenen Kristallweizen induzierten kollossalen Selbsüberschätzung.
Dann muss ich wohl mehr trinken, die Weiber scheinen ja drauf zu stehen.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Ich geh jetzt in ein Schwuppenkonzert. Antony and the Johnsons. Da heißt es, Arschbacken zusammenkneifen und rein. Harharhar. Ach ja.
- trigger
Ich hab ja Typen, die Schwulenwitze reißen, immer greulich gefunden.
- trigger
Freie Sitzplatzwahl. Oje.
Sind wir auf einen mordsfilmschen Server umgezogen?