Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Früher hatten wir auch mal einen Schweinestall. Jetzt sind wir über 40...
Sie meinten, beide Töchter sind ausgezogen?
...äh...nein
Guten Morgen.
Nach Frühstück und Sonnenschein an der Werkbank.
Den Vorsprung halten oder ausbauen.
Nach Frühstück und Sonnenschein an der Werkbank.
Den Vorsprung halten oder ausbauen.
Guten Morgen.
Große Entwicklungen stehen bevor.
Schriftlich.
Sonst sonnt es schon ein wenig, so dass es blendet und zeigt, dass die ältere Tochter die Reinigung des Büros vollständig eingestellt hat.
Große Entwicklungen stehen bevor.
Schriftlich.
Sonst sonnt es schon ein wenig, so dass es blendet und zeigt, dass die ältere Tochter die Reinigung des Büros vollständig eingestellt hat.
Moin.
Der Kampf geht weiter.
Der Kampf geht weiter.
Ich müsste auch mal wieder die Fenster putzen.
Morgensen.
Verkindert.
Man hat Projektwoche in der Bibliothek und braucht einen Block und einen Stift. Was einem natürlich einfällt, wenn man schon im Auto sitzt.
Gut wenn man einen Vater mit noch vorhandenen, wenngleich begrenzten und schwindenden Vorräten an Büromaterial hat.
Dumm, wenn man seinen Kopf im Bett läßt und die Frühstücksdosen auf dem Küchentisch.
Kinder halt.
Ein sportlicher Tag steht uns bevor.
Erst neue Versuche im Tagespensumübertreffen, abends gegen den Ball treten lassen und sich danach werfen.
Opel soll übrigens gerettet werden, Barus.
Nur so, weil ich es gerade im Radio höre.
Aber nicht von mir.
Verkindert.
Man hat Projektwoche in der Bibliothek und braucht einen Block und einen Stift. Was einem natürlich einfällt, wenn man schon im Auto sitzt.
Gut wenn man einen Vater mit noch vorhandenen, wenngleich begrenzten und schwindenden Vorräten an Büromaterial hat.
Dumm, wenn man seinen Kopf im Bett läßt und die Frühstücksdosen auf dem Küchentisch.
Kinder halt.
Ein sportlicher Tag steht uns bevor.
Erst neue Versuche im Tagespensumübertreffen, abends gegen den Ball treten lassen und sich danach werfen.
Opel soll übrigens gerettet werden, Barus.
Nur so, weil ich es gerade im Radio höre.
Aber nicht von mir.