Hat er nicht einen Skoda?owagner hat geschrieben:Haben Sie ein Alibi?mordsfilm hat geschrieben:Spiel der Kiddies fällt aus, weil sich 4 A- und B-Jugendliche des gegnerischen Vereins gestern an einem Geländewagen totgefahren haben.
Guten Morgen,
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Re: Guten Morgen,

Meinen Range-Rover habe ich bereits vor 6 Jahren nach Jugoslawien oder so verkauft.owagner hat geschrieben:Haben Sie ein Alibi?mordsfilm hat geschrieben:Spiel der Kiddies fällt aus, weil sich 4 A- und B-Jugendliche des gegnerischen Vereins gestern an einem Geländewagen totgefahren haben.
Der einzige Protzpanzerfahrer hier ist der Fischmörder, oder? Hat der ein Alibi?owagner hat geschrieben:Haben Sie ein Alibi?mordsfilm hat geschrieben:Spiel der Kiddies fällt aus, weil sich 4 A- und B-Jugendliche des gegnerischen Vereins gestern an einem Geländewagen totgefahren haben.
Moin.
Regen, wird wohl nix mit Rasenmähen.
Regen, wird wohl nix mit Rasenmähen.
XNeo hat geschrieben:Der einzige Protzpanzerfahrer hier ist der Fischmörder, oder? Hat der ein Alibi?owagner hat geschrieben:Haben Sie ein Alibi?mordsfilm hat geschrieben:Spiel der Kiddies fällt aus, weil sich 4 A- und B-Jugendliche des gegnerischen Vereins gestern an einem Geländewagen totgefahren haben.
Es war ein Pajero und dessen Fahrer konnte nichts dafür.
Guten Morgen.
11. Kapitel harrt des Beginns.
Ich eile.
Man sonnt.
Gut.
Da das Familienmobil später okkupiert ist, muss ich nämlich das Velociped bewegen.
Den Kifferkasten rechne ich ja schon nicht mehr zum Fahrzeugbestand.
Fällt wohl unter "Schwund".
11. Kapitel harrt des Beginns.
Ich eile.
Man sonnt.
Gut.
Da das Familienmobil später okkupiert ist, muss ich nämlich das Velociped bewegen.
Den Kifferkasten rechne ich ja schon nicht mehr zum Fahrzeugbestand.
Fällt wohl unter "Schwund".
Warum nicht?mordsfilm hat geschrieben:Es war ein Pajero und dessen Fahrer konnte nichts dafür.
Weil auch einem Fahrer eines Geländewagens kein Vorwurf zu machen ist, wenn er auf einer Landstraße auf der rechten Seite rechts fährt und ihm ein Astra über einen Hügel quer schleudernd entgegen kommtum dann mit der Beifahrer-Breitseite die Frort seines Fahrzeug einzuschlagen und damit die Quermaße des betreffenden Fahrzeugs um ca 0,8 m zu verringern. Und das Leben von zwei 16 und zwei 18jährigen zu einem recht abrupten Ende zu bringen.
Guten Morgen.
Der frühe Vogel sieht den Regen.
Oder so.
Frühwerk wg. Fußball, später Erzeugerfamilie, danach ggf. Frankfurter Strippen ziehen oder Frust.
Der frühe Vogel sieht den Regen.
Oder so.
Frühwerk wg. Fußball, später Erzeugerfamilie, danach ggf. Frankfurter Strippen ziehen oder Frust.
Moin.
Regen im Mai, April vorbei.
Einzelkampfwoche, wenigstens ist mein alter Herr auch nicht da, ohne Mama ist er ziemlich anstrengend. Hoffentlich bucht die Bank bald das Geld, damit ich die nächsten Fahrzeuge ablösen kann.
Regen im Mai, April vorbei.
Einzelkampfwoche, wenigstens ist mein alter Herr auch nicht da, ohne Mama ist er ziemlich anstrengend. Hoffentlich bucht die Bank bald das Geld, damit ich die nächsten Fahrzeuge ablösen kann.