Beliebte Frust- und Kompensationskäufe
Re: Beliebte Frust- und Kompensationskäufe
Frustkompensationskauf im bloeden Markt um die Ecke gerade fehlgeschlagen. "Die kommen erst im April" ... die Blaustrahlabspielgeraete.
Da muss ich wohl doch auf die Streitbare Frau warten.
Da muss ich wohl doch auf die Streitbare Frau warten.
BFuKK erfolgreich abgeschlossen.
Ob ich mir dieses Ding kaufen sollte?
Finger weg vom Scharbohn, Barüse. Da ruht kein Segen drauf.
oups...
- Dateianhänge
-
- P1000727.jpg (155.64 KiB) 5066 mal betrachtet
Da fehlen ja Speichen!
"Mir ham jo nüschd"
Und auch der Tuerabweiser.insideR hat geschrieben:Da fehlen ja Speichen!
Finger weg vom Scharbon Brüse. Da ruht kein Segen drauf.
Ich als Genussradler habe jetzt ja die Wonnen des Randonneuers entdeckt. Wenn man mal mit kleinem Gepäck am Tage deutlich mehr als 200km fahren will, führt ja nun kein Weg daran vorbei.
Denn auf dem Rucksack ruht bekanntermaszen auch kein Segen. Zum Test habe ich kurzfristig den Crosser mit einem Gepäckträger versehen und - oolala, man wundert sich - hat man ein Rad für die gepflegte Lang- oder auch sehr flotte Kurzstrecke (rund 100km osä.)
Ich hardere nun damit mir den VanNicholas Yukon zu kaufen. Einen Steuersatz habe ich ja schon!
Apropos Speichen:
So nennt man kleine Kinder, die das Essen schlecht bei sich behalten können.
Ich als Genussradler habe jetzt ja die Wonnen des Randonneuers entdeckt. Wenn man mal mit kleinem Gepäck am Tage deutlich mehr als 200km fahren will, führt ja nun kein Weg daran vorbei.
Denn auf dem Rucksack ruht bekanntermaszen auch kein Segen. Zum Test habe ich kurzfristig den Crosser mit einem Gepäckträger versehen und - oolala, man wundert sich - hat man ein Rad für die gepflegte Lang- oder auch sehr flotte Kurzstrecke (rund 100km osä.)
Ich hardere nun damit mir den VanNicholas Yukon zu kaufen. Einen Steuersatz habe ich ja schon!
Apropos Speichen:
So nennt man kleine Kinder, die das Essen schlecht bei sich behalten können.
Oder den Amazon, wenn man Canti-Sockel haben will.