= Hardware? Also wenns hart wär'?joswig hat geschrieben:...der Fischer mit seinem degenerierten Körper.
Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
Sie sind ja bekloppt.
So, Fortsetzung folgt.
Aus Schublade drei ziehen bleiben wir inzwischen bei jedem vierten Blatt mit einem Papierstau stehen.
Dazu müssen dann die zwei vorausgegangenen Blätter auch dem Gerät entnommen werden.
Wer mathematisch begabt ist, kann ja mal anfangen zu rechnen, wann dann die aktuelle Fassung des Romans ausgedruckt wäre.
Papierschacht 1, also die direkte, gerade Anlage greift nicht.
Hätte ich mir für 200 Euro einen neuen Laser gekauft, hätte ich mehr davon gehabt.
Nach drei weiteren Versuchen habe ich nun den ältesten Drucker des Hauses lokal installiert.
HP4L.
Black RS wird ihn noch kennen...
Er druckt tatsächlich.
Mit ca 6 Seiten/Minute.
Nachdem der 6L mich davor wahnsinnig gemacht hat und ich mir an einem Pressgrat den Finger aufgeschlitzt hatte.
Den verreckten Sekretärinnenmonitor hatte ich übrigens nur bemerkt, weil ich vorgestern dann doch das Buch über das Kombigerät ausdrucken wollte und den Text dazu an den ehemaligen Sekretärinnenrechner geschickt hatte.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wäre auf halbem Weg die Tinte ausgegangen.
Ah, endlich.
Der erste Stau auf dem 4er.
Nach zwanzig Seiten.
Man könnte doch glatt auf den Gedanken kommen, dass mir irgend etwas oder irgend jemand sagen will, ich soll es ganz bleiben lassen, mit dem Schreiben.
Aus Schublade drei ziehen bleiben wir inzwischen bei jedem vierten Blatt mit einem Papierstau stehen.
Dazu müssen dann die zwei vorausgegangenen Blätter auch dem Gerät entnommen werden.
Wer mathematisch begabt ist, kann ja mal anfangen zu rechnen, wann dann die aktuelle Fassung des Romans ausgedruckt wäre.
Papierschacht 1, also die direkte, gerade Anlage greift nicht.
Hätte ich mir für 200 Euro einen neuen Laser gekauft, hätte ich mehr davon gehabt.
Nach drei weiteren Versuchen habe ich nun den ältesten Drucker des Hauses lokal installiert.
HP4L.
Black RS wird ihn noch kennen...
Er druckt tatsächlich.
Mit ca 6 Seiten/Minute.
Nachdem der 6L mich davor wahnsinnig gemacht hat und ich mir an einem Pressgrat den Finger aufgeschlitzt hatte.
Den verreckten Sekretärinnenmonitor hatte ich übrigens nur bemerkt, weil ich vorgestern dann doch das Buch über das Kombigerät ausdrucken wollte und den Text dazu an den ehemaligen Sekretärinnenrechner geschickt hatte.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wäre auf halbem Weg die Tinte ausgegangen.
Ah, endlich.
Der erste Stau auf dem 4er.
Nach zwanzig Seiten.
Man könnte doch glatt auf den Gedanken kommen, dass mir irgend etwas oder irgend jemand sagen will, ich soll es ganz bleiben lassen, mit dem Schreiben.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Empathisch begabt wie ich bin merke ich, dass es toal unangebracht wäre hier im üblichen Forenstil weiter zu machen. Also mein aufrichtiges Beileid, denn ich fühle mich gerade an den Tag erinnert als eine universitäre Abschlussarbeit zum Ausdruck anstand und Ähnliches passierte.
Den 4L haben wir übrigens auch noch, der druckt stets genau eine Seite am Stück weil der Einzug nur diese Zahl noch verarbeiten kann. Wollen Sie den haben?
Den 4L haben wir übrigens auch noch, der druckt stets genau eine Seite am Stück weil der Einzug nur diese Zahl noch verarbeiten kann. Wollen Sie den haben?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
mordsfilm hat geschrieben:...ich mache nur noch e-books... ich mache nur noch e-books... ich mache nur noch e-books...
Neinnein, das war Fishis Knie!joswig hat geschrieben:Sie sind ja bekloppt.
Die muss man, wenn man sie schreibt, aber auch mal vorher als Manuskript drucken.insideR hat geschrieben:mordsfilm hat geschrieben:...ich mache nur noch e-books... ich mache nur noch e-books... ich mache nur noch e-books...
So, und jetzt habe ich noch schnell ein Backup gemacht.
Und dann brenne ich noch eine CD.
Wer weiß, was der Tag noch bringt...
Und dann brenne ich noch eine CD.
Wer weiß, was der Tag noch bringt...
Das ist Herr Joswig. Ignorieren Sie den einfach.mordsfilm hat geschrieben:Man könnte doch glatt auf den Gedanken kommen, dass mir irgend etwas oder irgend jemand sagen will, ich soll es ganz bleiben lassen, mit dem Schreiben.
Es gibt übrigens Laserdrucker für 100 Euro.