Die Frage des Tages
Re: Die Frage des Tages
Warum nicht?
Falk und Karte ist ja synonym - außerdem ist es amazon, also bestellen, ausprobieren, zurückgeben, falls es nicht geht.
Und bei diesen Preislagen erstattet amazon immer auch noch während der Garantiezeit (auch wenn nix kaputt ist, man es aber behauptet, die haben keine Zeit zum Testen...) den Kaufpreis bei Rückgabe.
Falk und Karte ist ja synonym - außerdem ist es amazon, also bestellen, ausprobieren, zurückgeben, falls es nicht geht.
Und bei diesen Preislagen erstattet amazon immer auch noch während der Garantiezeit (auch wenn nix kaputt ist, man es aber behauptet, die haben keine Zeit zum Testen...) den Kaufpreis bei Rückgabe.
...bald hören wir dann Herrn mordsfilm so jammern: http://www.thedvdforums.com/forums/show ... 9&t=516602
Die Teutonen sind da ein wenig langmütiger.
Was ich DENEN schon zurückgeschickt habe...
Was ich DENEN schon zurückgeschickt habe...
Kommt noch, die Aufräumarbeiten sind ja gerade erst angelaufen, nach allem, was man so liest. Das war ja auch nach 8 Monaten.
Ja. Ja.
...und wenn ich das hier lese:
Olli
kann ich amazon sogar verstehen.mordsfilm hat geschrieben: Und bei diesen Preislagen erstattet amazon immer auch noch während der Garantiezeit (auch wenn nix kaputt ist, man es aber behauptet, die haben keine Zeit zum Testen...) den Kaufpreis bei Rückgabe.
Olli
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
So was müsste es bei französischen Autos auch geben, was Herr Wagner?
Ich verstehe, dass Sie also immer noch Feindforen lesen.owagner hat geschrieben:...und wenn ich das hier lese:
kann ich amazon sogar verstehen.mordsfilm hat geschrieben: Und bei diesen Preislagen erstattet amazon immer auch noch während der Garantiezeit (auch wenn nix kaputt ist, man es aber behauptet, die haben keine Zeit zum Testen...) den Kaufpreis bei Rückgabe.
Olli
Wovon reden Sie?mordsfilm hat geschrieben:Ich verstehe, dass Sie also immer noch Feindforen lesen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Er erkennt den Unterschied auf dem kaputten TFT nicht mehr, alles so blau.
Heben Sie den übrigens bloß gut auf! Sollte es zum Krieg zwischen Süd- und Nordkorea kommen liegen 80% der weltweiten TFT Fertigungskapazitäten am Boden.
Heben Sie den übrigens bloß gut auf! Sollte es zum Krieg zwischen Süd- und Nordkorea kommen liegen 80% der weltweiten TFT Fertigungskapazitäten am Boden.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.