Beliebte Frust- und Kompensationskäufe
Re: Beliebte Frust- und Kompensationskäufe
Empfehlen Sie mir mal was, um damit (mit Sporttasche auf dem Gepäckträger) zum Sportplatz zu radeln (mit leichtem Anstieg).
Ich meine natürlich etwas, das meinen Harz4 Etat nicht übersteigt.
Schauen Sich sich einfach mal am Wochenende in der Innenstadt um...
Jaja, Fundbüro.
Bahnhof.
Was wollen Sie eigentlich mit so einem Blechding?
Fragen Sie doch Ihre Frau um Rat.joswig hat geschrieben:Ich hardere nun damit mir den VanNicholas Yukon zu kaufen. Einen Steuersatz habe ich ja schon!
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ich hätte da noch ein ein wenig in die Jahre gekommenes, aber sehr selten benutztes Mountainbike hier stehen. Farbe Silber,von der Firma Lakes, Shimano Schaltwerk, Alurahmen, Rock Shox Federgabel vorne, Julie Scheibenbremsen vorne und hinten. Bereifung wie neu...kaum gefahren. Größter Nachteil; es ist ein Mountainbike.mordsfilm hat geschrieben:Empfehlen Sie mir mal was, um damit (mit Sporttasche auf dem Gepäckträger) zum Sportplatz zu radeln (mit leichtem Anstieg).
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Mal in der Sonne stehen lassen, ohne dass die Plaste schmilzt.Barus hat geschrieben:Bahnhof.
Fragen Sie doch Ihre Frau um Rat.joswig hat geschrieben:Ich hardere nun damit mir den VanNicholas Yukon zu kaufen. Einen Steuersatz habe ich ja schon!
Mein Frau hat ja von Rädern im Allgemeinen keine Ahnung und bei meinen paar Rädern im Speziellen nach eigener Auskunft "den Überblick verloren".
Was soll die da schon sagen?
Was soll die da schon sagen?
= keine Bleche, keine Leuchten, kein Gepäckträger?hausmeisterchen hat geschrieben:Größter Nachteil; es ist ein Mountainbike.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Leuchten schon.mordsfilm hat geschrieben:= keine Bleche, keine Leuchten, kein Gepäckträger?hausmeisterchen hat geschrieben:Größter Nachteil; es ist ein Mountainbike.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Das ist doch ein Fahrrad und kein Stehrad. Oder sind Sie auch so ein Eisdielenposer?joswig hat geschrieben:Mal in der Sonne stehen lassen, ohne dass die Plaste schmilzt.Barus hat geschrieben:Bahnhof.