Beliebte Frust- und Kompensationskäufe
Re: Beliebte Frust- und Kompensationskäufe
Ich müsste auch mal wieder was kompensieren.
Allein, mir fehlen die Mittel.
Und der Habenwollendrang ist mir abhanden gekommen.
Da wird Ihnen niemals die Kette reißen.trigger hat geschrieben:Soll ich mir das kaufen?
http://www.trekbikes.com/de/de/bikes/ur ... /district/
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Fetten, Ölen, Siffen gehören dann ebenfalls der Vergangenheit an. Toll! Der Entwickler fährt bestimmt Motorrad.Barus hat geschrieben:Da wird Ihnen niemals die Kette reißen.trigger hat geschrieben:Soll ich mir das kaufen?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Die Trauben, die zu hoch hängen, sind aber auch sowas von sauer...mordsfilm hat geschrieben:Ich müsste auch mal wieder was kompensieren.
Barus hat geschrieben:Da wird Ihnen niemals die Kette reißen.trigger hat geschrieben:Soll ich mir das kaufen?
Hat so ein Ding denn gar keine Gangschaltung, oder sieht man [ich] die nur nicht?
Vielleicht braucht man ja beim "Ninja-like quiet ride" auf einem solchen Ding keine Schaltung, da es eh nur den oertlichen Boulevard rauf und runter geht und nur die "edgy appearance" zaehlt.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Nix Schaltung, ist ein fixie. Was für Männer. Urbane Männer. Keine Landeier. Nichts für mich.Juergen S hat geschrieben:Barus hat geschrieben:Da wird Ihnen niemals die Kette reißen.trigger hat geschrieben:Soll ich mir das kaufen?
Hat so ein Ding denn gar keine Gangschaltung, oder sieht man [ich] die nur nicht?
Vielleicht braucht man ja beim "Ninja-like quiet ride" auf einem solchen Ding keine Schaltung, da es eh nur den oertlichen Boulevard rauf und runter geht und nur die "edgy appearance" zaehlt.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Früher waren die billigsten Räder die ohne Schaltung.
Heute ist keine Schaltung zu haben offenbar der größte Luxus.
Demnächst wird es wieder unsynchronisierte Getriebe für Sportwagen geben.
Gegen Aufpreis.
Demnächst wird es wieder unsynchronisierte Getriebe für Sportwagen geben.
Gegen Aufpreis.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Aber schön ist es ja. Vielleicht sollte ich auf die Version mit Holzrädern warten.
Auf den Spuren von Herrn Drais.
Das ist doch mal was.
Da kann man beim Velocipedieren sogar noch joggen, oder wie hiess das damals?
Das ist doch mal was.
Da kann man beim Velocipedieren sogar noch joggen, oder wie hiess das damals?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Eine wirklich tolle Entwicklung nicht wahr! Weg von der Wohlstandsmaterialschlacht, hin zu einer auf das wirklich Nötige reduzierten Gesellschaft die dabei auch noch glücklicher wird. Keine SUVs mehr in Innenstädten, keine 27 Gänge in der Fußgängerzone, keine 300PS auf verstopften Autobahnen. Anstatt dessen wieder Ästhetik, gutes Design, Praktikabilität ohne überflüssiges Gewicht. Gut, ausser an mir. Ich glaube die inszenierte Selbstreinigungskrise wirkt so langsam. Toll!mordsfilm hat geschrieben:Früher waren die billigsten Räder die ohne Schaltung.