Guten Morgen,
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Reise umbuchen. Jetzt gehts morgen früh nach Hamburg zum Kickoff mit dem Autovermieter, alles grün soweit, um dann um 14.30 mit dem ICE nach Berlin zu fahren um noch irgendwie pünktlich beim Multimedia Award zu sein. Der einzige Direktflug zur richtigen Zeit von HH nach Berlin mit Lufthansa soll 735 EUR kosten. Nö. Bin ich geizig?
Freitag werde ich mir frei nehmen. Jawohl. Die Kollegen aus der Technik veranstalten gerade wieder den montäglichen Deployment Terror und Outlook füllt sich mit Releasesheets. Einfach ignorieren, wird schon alles funktionieren. Weiter gehts mit der Pitcherei.
Reise umbuchen. Jetzt gehts morgen früh nach Hamburg zum Kickoff mit dem Autovermieter, alles grün soweit, um dann um 14.30 mit dem ICE nach Berlin zu fahren um noch irgendwie pünktlich beim Multimedia Award zu sein. Der einzige Direktflug zur richtigen Zeit von HH nach Berlin mit Lufthansa soll 735 EUR kosten. Nö. Bin ich geizig?
Freitag werde ich mir frei nehmen. Jawohl. Die Kollegen aus der Technik veranstalten gerade wieder den montäglichen Deployment Terror und Outlook füllt sich mit Releasesheets. Einfach ignorieren, wird schon alles funktionieren. Weiter gehts mit der Pitcherei.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Guten Morgen die Damen und die Herren. Den anderen auch.
Waren Sie weg?
Guten Morgen.
Gestern noch bis 23:00 Uhr weiter korrigiert.
Dann also heute den Rest, umformatieren (Seiten schinden, hihi) und dann ab mit dem Werk.
Heute Abend Recherche im Drogenmilieu.
Wird sicher interessant.
Gestern noch bis 23:00 Uhr weiter korrigiert.
Dann also heute den Rest, umformatieren (Seiten schinden, hihi) und dann ab mit dem Werk.
Heute Abend Recherche im Drogenmilieu.
Wird sicher interessant.
Moin
Das mache ich jeden Abend.mordsfilm hat geschrieben:Heute Abend Recherche im Drogenmilieu.
Dann sind Sie mein Mann, wenn ich Fragen habe.
Auf jeden Fall.
Erste Frage: Was ist jetzt mit dem Monitor?
8)
8)