Die Frage des Tages
Re: Die Frage des Tages
Für einen Atomkrieg live und in Farbe (und bitte in HD!) nimmt man soetwas gerne in Kauf.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Das wäre dann sogar sehr exklusiv, denn jeder dritte Flachbildfernseher kommt auch daher.owagner hat geschrieben:Für einen Atomkrieg live und in Farbe (und bitte in HD!) nimmt man soetwas gerne in Kauf.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Miesepeter.
Ach deswegen: "Mit dem zweiten sieht man besser"hausmeisterchen hat geschrieben:Das wäre dann sogar sehr exklusiv, denn jeder dritte Flachbildfernseher kommt auch daher.
Bei einem solchen Konflikt wuerden ja dann LCD-Displays die Zigarette als Tauschwaehrung abloesen, oder?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Vollkommen korrekt. Also schnell hamsterkaufen.Juergen S hat geschrieben:Bei einem solchen Konflikt wuerden ja dann LCD-Displays die Zigarette als Tauschwaehrung abloesen, oder?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
FdT: Kann man durch Sparen reich werden?
Als Bank?
Ja. Banken z.B. werden durch Sparen reich. Nicht durch ihr eigenes natürlich.Juergen S hat geschrieben:FdT: Kann man durch Sparen reich werden?
EDIT: Verdammt, der Sachse des Bösen kam mir zuvor.
Banken werden doch aber nicht reich, indem sie selbst sparen, sondern durch diejenigen, die ihnen ihr Geld zum aufbewaren geben um dafuer ein paar mickrige Zinsen einzustreichen.
Ich meinte da schon eher das "Ich spare", "Eine Firma spart", "Der Staat spart", "Alle sparen".
Genau. Sparen wir doch einfach alle. Dann wird die Gesellschaft in Reichtum schwelgen. Oder doch eher an ihm ersticken?
Ich meinte da schon eher das "Ich spare", "Eine Firma spart", "Der Staat spart", "Alle sparen".
Genau. Sparen wir doch einfach alle. Dann wird die Gesellschaft in Reichtum schwelgen. Oder doch eher an ihm ersticken?