Der Schmerz des Tages
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Der Schmerz des Tages
Ich versuche mir gerade auszumalen, wie oft er auf einem solchen Sattel wohl einschläft. Viel wichtiger aber die Frage, nach wievielen Sätteln er nicht mehr aufwacht. Aber das wissen Sie ja besser.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
SdT:
Achillessehne ist meine Achillesferse
Achillessehne ist meine Achillesferse
Da Sie ja nun so direkt nach dem Befinden meines Gliedes fragen, will ich eine Antwort nicht schuldig bleiben:
Dem Glied geht es den Umständen entsprechend gut. Die Umstände sind im Moment nicht die allerbesten, da sich das Irrsinnsteil gerade in der Hose aufhalten muss. Da gibt es wahrlich geeignetere Orte für diesen Wuchtprügel.
Erektionsprobleme hatte mein Elefantenpimmel noch nie und die vor Jahren kurz mal aufgetretenen Taubheitsanfälle des Prächtigen habe ich durch Sattelwahl, Einstellarbeit und verändertes Sitzverhalten besiegt.
Dem Glied geht es den Umständen entsprechend gut. Die Umstände sind im Moment nicht die allerbesten, da sich das Irrsinnsteil gerade in der Hose aufhalten muss. Da gibt es wahrlich geeignetere Orte für diesen Wuchtprügel.
Erektionsprobleme hatte mein Elefantenpimmel noch nie und die vor Jahren kurz mal aufgetretenen Taubheitsanfälle des Prächtigen habe ich durch Sattelwahl, Einstellarbeit und verändertes Sitzverhalten besiegt.
Niemand frug.
Aber doch!hausmeisterchen hat geschrieben:Ich versuche mir gerade auszumalen, wie oft er auf einem solchen Sattel wohl einschläft. Viel wichtiger aber die Frage, nach wievielen Sätteln er nicht mehr aufwacht. Aber das wissen Sie ja besser.
Schwerhörig ist er auch noch? [/Beo]joswig hat geschrieben:Taubheitsanfälle
Also hören tut er nicht, wenn ich ihn rufe.
Man nahm Sie als Köder?
fisherman hat geschrieben:SdT:
Drillingshaken quer durch den Daumen.
Hehe.