Natürlich! Sie glauben gar nicht, wie sehr mir die auf den Sack gehen.owagner hat geschrieben:Schreit man nicht grundsätzlich "Arschloch!", wenn wieder so eine Radfahrtunte im peinlichen Gummihöschen die Straße blockiert?
Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Mahlzeit.
Nachurlaubiges Räumen und Sortieren steht an. Ein Teil ist bereits geschafft. Ob ich nachher mal ins Büro schaue? Die Obrigkeit fährt ja morgen nach Klagenfurt.
Nachurlaubiges Räumen und Sortieren steht an. Ein Teil ist bereits geschafft. Ob ich nachher mal ins Büro schaue? Die Obrigkeit fährt ja morgen nach Klagenfurt.
Und dann - ich kann mich vor Prusten kaum halten - fährt sie mit dem Klagen fort.
Wahrscheinlich, da dort die Händlerpräsentation des neuen Skodas ist.
Darf ein Skodahändler nach Klagen Ford fahren?
Den hat doch bisher nur Reinhold Messner gesehen.insideR hat geschrieben:Wahrscheinlich, da dort die Händlerpräsentation des neuen Skodas ist.
In Klagenfurt war ich kürzlich. Dort wird Whisky in so komischen Hollywood-Film-Gläsern mit Eiswürfeln gereicht.
Hach, Klagenfurt ist erst nächste Woche dran, morgen gehts nach Wies... äh ... baden. Mit Hin- und Her-Chauffier-Service. Und nach Klagenfurt gehts zum Oldtimertreffen nach Tschechien.
Grüßen Sie LM, wenn Sie es passieren.
Was denken Sie bloß! Die Obrigkeit, mein Allerwertester, die Obrigkeit wird chauffiert. Ich darf mich bloß wieder mal ob meines Tagegeldes echauffieren.